MFA vom Admin nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei MFA vom Admin nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris.Heidenreich, 17. Juli 2024.

1. MFA vom Admin nicht mehr vorhanden

Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.

2. Wolf Spohr Win User

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an Du ist der einzige Admin?
    <br />Du wirst eine private Nachricht von mir erhalten.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich aidrt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. SöDoXs Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Registrierungsaufforderung für Microsoft Authenticator trotz deaktivierten Sicherheitsstandards

Guten Morgen,
    Leider wird diese art der Anmeldung bald der standard werden.
    Das bedeutet das die Anmelde Variante Username und Passwort ist bald nicht mehr genug und es wird dann nur mit MFA gehen.
    Leider kann man die Aufforderung nicht deaktivieren da wie shon geschriben bald nicht mehr ohne gehen wir.
    Hier einige Ausführliche Artikel die sich mit dem Thema befassen.
    Mehrstufige Authentifizierung für Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Auf der linken Seite findest Du noch weitere Informationen zu MFA.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die MFA aktiviert ist und den Account mit eine MFA Methode angemeldet wird, wird den Status auf Erzwungen geändert und die Legacyauthentifizierung wird nicht mehr möglich sein. Sehe bitte im Artikel. Das kann man momentan nicht beeinflussen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du mehr als nur User-Name und Passwort?
    <br />Diese Anmelde-Methode nennt man Basic.
    <br />Damit wir Deine Daten sicher aufbewahren verwenden wir MFA.
    <br />Du wurdest vielleicht schon mal aufgefordert die App einzuruchten oder MFA auf dem tenant einzurichten.
    <br />Bitte eröffne eine Serviceanfrage unter www.office.com
    <br />Entweder um MFA einzurichten oder Basic weiter zu verwenden.
    <br />Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage,
    <br />Dannach folge den Anweisungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spoht
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden - Similar Threads - MFA Admin vorhanden

Forum Datum

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

MFA Authenticator zurücksetzen / kein anderer Admin vorhanden

MFA Authenticator zurücksetzen / kein anderer Admin vorhanden: Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto nicht dieses, von dem ich hier schreibe, bei dem MFA via MS Authenticator aktiviert ist.Mein Problem: seit einem Smartphone-Neukauf das alte war kaputt fehlen...
Microsoft Office 12. November 2024

Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt

Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt: Hallo liebes Supportteam.Durch einen Wechsel auf mein neues Handy wurden leider die MFA Daten nicht mit übertragen.Um mich bei nun bei meinem Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office 1. November 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
Microsoft Office 2. Januar 2024

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden

M365-Admin Zugang mit MFA funktioniert nicht mehr / Smartphone nicht mehr vorhanden: Guten Tag,gibt es eine Option das MFA für einen M365-Admin löschen zu lassen? Wir haben einen Kunden-Tennant übernommen und das einzige Admin hat keinen Zugriff mehr auf sein MFA. An wen bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden: Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Microsoft Office 19. Januar 2022
MFA vom Admin nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.