MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren
Diskutiere und helfe bei MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniele Maniscalco, 23. Oktober 2024.
Thema:
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren - Similar Threads - MFA Einzigen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?: Hallo Microsoft-Team,wir haben aktuell das Problem, dass die MFA für unser Admin-Konto verloren gegangen ist. Gibt es die möglichkeit dieses Konto zurückzusetzen?Es gibt nur diesen einen Admin....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verlorenAdmin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Einziger M365 Admin hat MFA verlorenEinziger M365 Admin hat MFA verloren: Hallo Microsoft Community, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich durch Handywechsel den Zugriff auf den Admin Account meines Tenants verloren habe. Da ich der einzige Admin bin, wäre die...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 TenantIch muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verlorenMFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren: Lieber Support,habe in admin.microsoft.com m365 Business Premium MFA auf "enabled" gesetzt. Offenbar hatte ich auf dem alten Handy bereits die Authenticator App aktiviert, dieses ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |