MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren
Diskutiere und helfe bei MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benötige Unterstützung in meinem Office365 Portal, ich habe das Handy verloren für den AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Maaßen, 26. Januar 2024.
Thema:
MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren - Similar Threads - MFA Zugang Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verlorenMFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzenZugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFAHandy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Kein Login mit MFA mehr möglichKein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglichZugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich: Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Login...
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |