MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren

Diskutiere und helfe bei MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benötige Unterstützung in meinem Office365 Portal, ich habe das Handy verloren für den AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Maaßen, 26. Januar 2024.

1. MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren

Hallo! Ich benötige Unterstützung in meinem Office365 Portal, ich habe das Handy verloren für den AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App nicht mehr funktioniert.Was kann ich tun?Viele Grüße,Bernd

2. AnnaK_22 Win User

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich

Hallo Karsten

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte probieren Sie die von BrandonRoane im folgenden Thread vorgeschlagenen Schritte aus

Was Sie tun müssen, ist, zu https://mysignins.microsoft.com zu gehen und unter Sicherheit und Informationen können Sie Anmeldeüberprüfungsmethoden verwalten. Löschen Sie einfach den Microsoft-Authentifikator als Option und fügen Sie ihn dann erneut hinzu, und Sie können wieder einsteigen

Referenz: https://learn.microsoft.com/answers...log-back-into-my-microsoft-authenticator.html

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. KarstenKrause-Ablaß Win User

4. Galin Karlovv Win User

Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?

Hallo Nicole,
    Kannst du bitte mehr Details geben was genau passiert is?
    Du hast deine Handy verloren und kannst du dich nicht anmelden, weil du die MFA nicht benutzen kannst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  6. Peter.Star Win User

konto

Ist das Konto nicht mehr existent dann ist Office verloren. Eine Änderung des Kontos ist nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren - Similar Threads - MFA Zugang Office

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen

Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Zugang zu Admin MFA nicht möglich

Zugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
Microsoft Office 31. März 2023

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
Microsoft Office 16. März 2023

Kein Login mit MFA mehr möglich

Kein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
Microsoft Office 22. November 2022

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich: Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Login...
Microsoft Office 17. November 2022
MFA: Zugang Office nicht mehr möglich, da Mobiltelefon verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.