MFA zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei MFA zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ein Kunde von mir hat bei der Einrichtung des Admin-Centers die MFA aktiviert und kann sich nicht mehr anmelden, weil der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann_77, 6. Mai 2024.
Thema:
MFA zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA zurücksetzen - Similar Threads - MFA zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ohne einen Admin, den es nicht gibt, das MFA zu einem Konto zurücksetzen lassen.Wie kann man ohne einen Admin, den es nicht gibt, das MFA zu einem Konto zurücksetzen lassen.: Hallo,Ich habe für unseren Sportverein ein Konto bei MS, nach dem Wechsel des Telefons funktioniert die MFA nicht mehr. Auch auf dem bisherigen Telefon funktioniert das nach Wiederherstellung aus...
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
MFA zurücksetzenMFA zurücksetzen: Hallo, leider ist das Telefon, mit der Authenticator App defekt und wir können uns nicht mehr an Office anmelden. Es geht um ein Business Office Konto, welches mit dieser E-Mail Adresse verknüpft...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
M365 Admin MFA zurücksetzenM365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel hat unser Geschäftsführer keine Möglichkeit mehr sich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
MFA zurücksetzenMFA zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
MFA zurücksetzenMFA zurücksetzen: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Admin MFA zurücksetzenAdmin MFA zurücksetzen: Hallo zusammenIch habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat meine Authentificator App gelöscht und mir fehlt für eine Firma die hinterlegte MFA. Wie kann ich am besten die MFA für den Admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?: Hallo Microsoft-Team,wir haben aktuell das Problem, dass die MFA für unser Admin-Konto verloren gegangen ist. Gibt es die möglichkeit dieses Konto zurückzusetzen?Es gibt nur diesen einen Admin....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |