mica material fluent design in Excel und Outlook nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei mica material fluent design in Excel und Outlook nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word und OneNote erscheint der Hintergrund leicht blau Windows 11in Excel und Outlook jedoch nicht. Nach wie vor in grau, also nicht an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Roe., 21. Dezember 2021.
Thema:
mica material fluent design in Excel und Outlook nicht vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mica material fluent design in Excel und Outlook nicht vorhanden - Similar Threads - mica material fluent |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook - DesignOutlook - Design: Hallo,seit kurzem ist das Design des Fensters "Neue Mail" verändert s. beigefügtes Bild. Ich möchte gern das alte Design zurück. Ist das möglich?Danke für hilfreiche Tipps!
|
Outlook.com | 7. September 2023 |
Mica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigtMica Material Style wird nicht in allen Office-Anwendungen angezeigt: Der hellblaue Hintergrund wird nur in Word und in OneNote angezeigt. Excel und Outlook sind weiterhin grau statt hellblau, siehe Bild im Anhang
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Outlook DesignOutlook Design: Hallo,
Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus?
Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!!
- Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
|
Microsoft Office | 2. April 2019 |
Outlook DesignOutlook Design: Hallo,
Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus?
Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!!
|
Outlook.com | 1. April 2019 |
Outlook DesignOutlook Design: Guten Tag,
seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Outlook DesignOutlook Design: Guten Tag,
seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2018 |
Design OutlookDesign Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen.
Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht.
Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |