Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten

Diskutiere und helfe bei Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber mich erreichen absolut keine Mails von @gmail.com . Woran kann das liegen? Ich habe schon in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaGY, 6. Dezember 2020.

1. SophiaGY
    SophiaGY Gast

Hallo,

ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber mich erreichen absolut keine Mails von @gmail.com . Woran kann das liegen? Ich habe schon in "Sonstige" und im Spam-Ordner geguckt. In den Einstellungen habe ich keine @gmail.com Adressen blockiert und ich habe nur 2 verknüpfte Outlook-Konten nicht 20. Alle anderen Mails erreichen mich immer noch, mein Posteingang ist also nicht zu voll.

Ich bin alle Synchronisierungs-Problem-Lösungen durchgegangen und nichts hat geholfen

Danke für jede Hilfe! :

2. Eugenia_M Win User

Hallo SophiaGY!

Zuerst möchte ich mich für die späte Reaktion entschuldigen.

Ich sehe, du hast bereits einiges probiert, um das Problem beim Empfangen von Emails von Gmail zu lösen, aber es besteht weiterhin.

Da dieser Artikel Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com
    (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen'') schon durchgearbeitet wurde, folge bitte diesen Anleitungen:

- Den Status des Dienstes kontrollieren

- Such mit der Suchfunktion nach den Emails

- Schaue unter dieser Seite, wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden

Falls das Problem nicht gelöst wird:

- Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

- Kannst du neue Emails von dem Konto schicken?

- Schicke eine Test Email an eine der Personen, die dich per Email nicht erreichen können, und füge deine eigene Email Adresse als CC ein. Bekommst du einen Fehlerbericht? Können die Personen antworten? Wenn sie einen Fehlerbericht erhalten, bitte
    den ganzen Text beritstellen, denn er wird uns helfen.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Text der Fehlerberichten angeben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freue mich auf deine Antwort und die Angaben!

Mit freundlichem Gruss,

Eugenia
  3. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

Frage:

• Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  4. VladiS111 Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hi

Ich habe 2 Gmail -Konten im OL2016 (OFFICE 365) und über IMAP werden ALLE E-Mails abgerufen. Du musst nur Posteigang-Ordner aufklappen und dort findest du alle Gmail-Unterordner wie Werbung/Benachritigungen etc.

Wie man diese bescheuerte Unterteilung deaktivieren kann, habe ich noch nicht herausgefunden, der Hund ist aber bei Gmail vergraben.

Outlook synchronisiert nur im Gmail-Postfach existierende Ordner.
  5. Hans R.Leutwyler1 Win User

Outlook.com

Nein, die Entscheidung war nicht frei, weil ich in meinem System ein Android Smartphone betreibe, wo Google sich automatisch einschleicht.

Deine Entfernungsvorschläge habe ich verfolgt, aber mein erster und einziger Alias ist meine Standard Outlook Mailadresse @hispeed.ch. Auf outlook.com-Einstellungen-E-Mail synchronisieren steht oben das Logo Gmail und darunter weitere e-Mail Konten. Mein
    ...@gmail finde ich nirgends.
  6. Frank Gliem Win User

Microsoft Konto_E-Mail

Die „gmail“ Adresse finde ich an vielen Stellen. Beispiel: Outlook.com unter Optionen – Ihre E-Mal-Konten. Im MS-Konto auch an verschiedenen Stellen. Ich möchte die „gmail“ überall löschen! Nur Office Home & Student soll noch funktionieren.

Ich brauche eine seniorengerechte Lösung – so einfach wie möglich. Am liebsten wäre mir, wenn man auf Kulanz die „gmail“ durch die neue Alias E-Mail Adresse ersetzt kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten - Similar Threads - erreichen Mails Gmail

Forum Datum

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem...:Blöderweise habe ich vor Jahren 2 Gmail Accounts gemacht. Funktioniert es diese auf eine Email zusammen zu führen?Falls nein hätte ich noch folgende Frage...
Microsoft Office 15. März 2023

Konvertieren Sie Yahoo Mail in Gmail-Konten

Konvertieren Sie Yahoo Mail in Gmail-Konten: In letzter Zeit haben viele Benutzer Probleme mit ihren Yahoo-Konten. Da es viele Sicherheitsverletzungen durch Yahoo gegeben hat und Benutzer sich oft nicht bei ihren Yahoo-Konten anmelden...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Wie erreiche ich den Support per E-Mail: Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten, wird mit zig Fragen/Antworten bombardiert...
Outlook.com 23. November 2016

Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Wie erreiche ich den Support per E-Mail: Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten, wird mit zig Fragen/Antworten bombardiert...
Outlook.com 23. November 2016
Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.