Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern

Diskutiere und helfe bei Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Microsoft 365 Apps, vor allem Word und Excel, schliessen sich nach unbestimmten Zeitabständen immer wieder selbst. Dabei werden die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius Schmid, 26. Februar 2023.

1. Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern

Alle meine Microsoft 365 Apps, vor allem Word und Excel, schliessen sich nach unbestimmten Zeitabständen immer wieder selbst. Dabei werden die Daten nicht gespeichert. Das Phänomen tritt auf, wenn in ein anderes Fenster gewechselt wird, z.B. in einen Internetbrowser, aber auch bei anderen Programmen oder wenn mein Mac sich im Ruhezustand befindet.Es passiert jeweils nicht sofort und auch nicht immer nach der gleichen Zeitdauer oder bei einer bestimmten Aktion. Manchmal nach wenigen Sekunden, manchmal auch gar nicht.Habe alle Microsoft 365 Apps schon deinstalliert und wieder installiert, dies h

2. Thomas LST Win User

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern

3. Leo_L Win User

Excel in PowerPoint

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Änderungen werden also nicht gespeichert, richtig?

Sind denn beide Applikationen offen (Excel und Powerpoint)? Wenn jam schließe bitte Excel.

Wenn du ein 365 Abo verwenden solltest, dann kannst du automatisches Speichern aktivieren:

Was ist automatisches Speichern?

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  4. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Guten Morgen
    <br />Leider war es mir nicht möglich ein Quiz zwischen zu speichern.
    <br />Es wäre möglich eventuell ein Quiz in Abschnitten zu erstellen.
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micorsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. harry_14-04 Win User

Office 365 Personal Abo

Hallo,

ich habe kein Lumina 640 sondern Lumia 950xl!!!

"unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement
    möglich."????

Warum??

Will ich meine Office Apps updaten werde ich automatisch zur Office 365 Personal für 69€
    weitergeleitet!!

Warum ist das so? Ich habe mir das Lumia 950xl geholt damit ich alle Office-Datein öffnen, bearbeitenund speichern kann.

MfG harry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern - Similar Threads - Micorsoft 365 Apps

Forum Datum

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen...

Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen...: Wenn ich eine Word-Datei mit automatischer Nummerierung speichere und schließe, erscheinen beim erneuten Öffnen ab der 2. Gliederungsebene nur weiße Kästchen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Apps 16. November 2023

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

Freeze nach schließen von Apps

Freeze nach schließen von Apps: Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich eine App schließe ,oder sogar nur beim austabben, mein Bildschirm einfriert. Meine Maus kann ich trotzdem bewegen und Apps reagieren sogar...
Apps 27. Oktober 2021

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil...
Surface 24. März 2021

Store Apps schließen

Store Apps schließen: Ab diesem dieser Thread. Ich benutze kein Mcaffee und habe aber das selbe Problem seit heute Mittwoch
Apps 14. Oktober 2020
Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.