Micosoft 365 und Office: wie kann ich neuerdings Excel oder Word aus der Software heraus...

Diskutiere und helfe bei Micosoft 365 und Office: wie kann ich neuerdings Excel oder Word aus der Software heraus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Micosoft 365 seit Jahren. Neu ist, dass ich weder bei Excel oder bei Word eine neue Datei öffnen kann. Ich werde gebeten mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viviane Vescovi, 27. Oktober 2024.

1. Micosoft 365 und Office: wie kann ich neuerdings Excel oder Word aus der Software heraus...

Guten Tag, ich habe Micosoft 365 seit Jahren. Neu ist, dass ich weder bei Excel oder bei Word eine neue Datei öffnen kann. Ich werde gebeten mich anzumelden. Wenn ich dies tue, heisst es, ich hätte keine Gültige Lizenz!1. ich öffne Excel oder Word, öffne ein neues Dokument2. Es kommt die Nachricht: "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren" ; "Haben Sie Office bereits gekauft?Anmelden3. Ich melde mich also an, habe Office seit Jahren gekauft4. dann kommt die Mitteilung "keine Lizenz gefunden". Für meine e-mail Adresse sei keine Lizenz gefunden worden. Ich solle Microsoft 365 kau

2. Pähler Win User

QR-Code in Access

Hallo!Ohne externe Software wäre mir deutlich lieber. Um ehrlich zu sein ist es für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum Microsoft das ganze bei Word und Excel vorsieht, bei Access jedoch nicht.
    Ich kenne auch nur Drittanbieter. Aber zumindest gibt's die Funktion lt. div. Diskussionen nur in Word. Excel ist da genauso benachteiligt und muss einen Serienbrief schicken oder Word automatisieren. Das könntest du von Access aus auch, wenn du Word voraussetzen kannst.

Word kann ich tatsächlich voraussetzen, allerdings muss ich mich jetzt wohl damit beschäftigen, wie ich das aus Access heraus in Word bearbeiten und wieder zurückspielen kann.
  3. ChristianBuresch Win User

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Ja, Danke, sehr gut! Hat geklappt.

Belibt die frage, warum ich mich manchmal in EXCEL oder WORD neuerdings neu bei MS anmelden muss, um die Dateilisten zu sehen.

MfG
  4. Giuseppe Ruffo (gius Win User

Alle Add-In können nicht gestartet werden

Hallo Thomas,

es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  5. AlexandraDaumüller Win User

Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken

Sämtliche im Word importierten Bilder schneidet es neuerdings beim Druck rechts und unten ab. Egal wo diese im Dokument platziert werden. Im Excel besteht diese Problem nicht.

Wer kann mir hier helfen?

Danke für die Rückkmeldung.

A.D.
  6. Scheidtmann Andreas Win User

Microsoft Print to PDF

Wieso schreiben Sie immer Word, mit Word hat das doch gar nix zu tun. Aus Excel heraus funktioniert es doch ohne Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft 365 und Office: wie kann ich neuerdings Excel oder Word aus der Software heraus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micosoft 365 und Office: wie kann ich neuerdings Excel oder Word aus der Software heraus... - Similar Threads - Micosoft 365 Office

Forum Datum

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...: Sobald ich mich bei Word, Excel und Co. anmelden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung siehe Foto. Bei der Recherche der Fehlermeldung bin ich auf Beiträge anderer User gestoßen, die dasselbe...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Micosoft plus 2019 / Micosoft office

Micosoft plus 2019 / Micosoft office: Hallo, Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem viele Kalendereinträge ab 2015 sind bis heute in...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kategorien für Dateien vergeben aus Office 365 heraus

Kategorien für Dateien vergeben aus Office 365 heraus: Hallo zusammen, ich habe vor, im Unternehmen eine File Classification Infrastructure FCI zu erstellen und sämtliche Dateien von den Anwendern kategorisieren zu lassen. Zu diesem Zweck habe...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 365 kann nix öffnen (Word/Excel)

Office 365 kann nix öffnen (Word/Excel): Downgeloadet, installiert, mit Account von der Uni angemeldet. Betriebssystem ist Windows 10, ganz frisch installiert am 19.05.2017. Word meckert weil die doc/docx-Dateien beschädigt seien, die...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Micosoft 365 und Office: wie kann ich neuerdings Excel oder Word aus der Software heraus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.