Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bastian_399, 20. Februar 2024.

1. Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und wie komme ich wieder dahin, die ereignisse bearbeiten zu können, was bis gestern immer problemlos geklappt hat.

2. Rodolfo_K Win User

zwei Onlinekalender aktualisieren sich nicht

Hallo fotorobertMD,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass zwei geteilte Kalendäre werden nicht beim Abonnieren korrekt aktualisiert.

Versuchen Sie bitte als erster Schritt die betreffende Kalendäre zu löschen und dann neu hinzuzufügen (teilen und abonnieren). Auf diesem Weg findet eine erneute Synchronisation statt.

Die Anleitung zum Abonnieren eines Kalenders finden Sie in dem Artikel "Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com". Klicken Sie dazu
    hier.

Wenn das Problem weiterhin besteht dann melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Rodolfo
  3. Karl-HeinzBuck Win User

Outlook

Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

????
  4. Rodolfo_K Win User

Mehrere Kalender zwischen Outlook 2013 und Outlook.com per Microsoft Exchange ActiceSync

Hallo danthobee,

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Ich verstehe, dass die Kalendäre, die Sie mit Office Outlook 2013 synchronisiert haben werden nicht aktualisiert.

Um das Problem zu lösen versuchen kann ich eine Aktualisierung Ihres Konto durchführen, dafür brauche ich das betroffene Konto.

Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  5. Alexander vM Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Hallo,

ich kann auch keine Kalendar löschen, selbst wenn ich outlook als Admin öffne!!!
  6. Tamara_M Win User

Übertragung des Kalender in eine CSV oder VCA Datei

Hallo Jens,

bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

Um einen Kalendar auf Outlook-Mail zu exportieren, musst du dich auf calendar.live.com anmelden > Optionen > Kalendar > Kalendar veröffentlichen. Hier findest du 2 Optionen für den Export, einmal als HTML Link und dann noch als ICS. Datei.

Solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht - Similar Threads - Micosoft Outlook Kalendar

Forum Datum

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Micosoft plus 2019 / Micosoft office

Micosoft plus 2019 / Micosoft office: Hallo, Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem viele Kalendereinträge ab 2015 sind bis heute in...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Micosoft konten

Micosoft konten: Hallo Ich habe 2 Microsoft konten 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. klaus.albert85 Ich habe übert konto 2 den Microsoft flight sim 2020 gekauft, kann...
Apps 26. August 2020

Kalendar löschen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Outlook.com 8. Juni 2020

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung: Hallo, Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene. Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver gespeichert. Von Physischer Maschine zu...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018
Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.