Micosoft365 Single

Diskutiere und helfe bei Micosoft365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nebst dem PC jetzt auch einen Laptop gekauft und arbeite im Office mit dem PC und zu hause mit dem Laptop.Kann ich office single... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marco zanin, 7. Mai 2024.

1. Micosoft365 Single

Hallo, ich habe nebst dem PC jetzt auch einen Laptop gekauft und arbeite im Office mit dem PC und zu hause mit dem Laptop.Kann ich office single verwenden wenn beide das selbe konto haben?Danke für Info

2. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  3. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Hallo,

nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

Peter
  6. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micosoft365 Single - Similar Threads - Micosoft365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single nach Microsoft 365 Bussiness

Microsoft 365 Single nach Microsoft 365 Bussiness: Gute morgen Allen, Ich habe ein Firma und benutze mit meine firmen mail adresse Microsoft 365 Single, möchte jetzt aber nach microsoft Bussiness 365 wechseln. ich möchte aber meinen Daten und...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren: ich kann Microsoft365 single nicht auf meinem zweiten PC installieren
Apps 2. Mai 2025

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren

mein Microsoft365 single lässt sich nicht auf einem zweiten PC installieren: ich kann Microsoft365 single nicht auf meinem zweiten PC installieren
Games und Spiele 2. Mai 2025

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
Microsoft Office 30. April 2025

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 21. April 2025

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 20. April 2025

Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,...

Ich habe mein Surface neuinstaliert und nun bekomme ich Micosoft365 nicht mehr instaliert,...: Lizenz 1 = Pro. Key J3MH9-HTVX8-37FQ4-PDMTW-9QY96Lizenz 2 = Pro. Key PFKYV-YX92G-GC7M6-6YG26-WTJHZLizenz 3 = Pro. Key P9KQH-M3TCD-W2CXG-J9MY7-DYR9ZBei den versch. Anmeldungen wird mir jedesmal...
Microsoft Office 17. Juli 2023
Micosoft365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.