Microfsoft PowerPaint

Diskutiere und helfe bei Microfsoft PowerPaint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; merhaba ben microsoft office programı sildim ama tekrar yükleyemiyorum Yardım Edin lütfen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von salihaksakal, 23. Februar 2019.

1. Microfsoft PowerPaint

merhaba ben microsoft office programı sildim ama tekrar yükleyemiyorum

Yardım Edin lütfen

2. Moglyshark Win User

office 2013 kann nicht aktiviert werden, möglichkeiten?

Ich habe den Key von der Microfsoft beta experience Seite von einer offiziellen Microsoft Seite.
    Jedoch habe ich mir diese Frage auch gestellt.
  3. Wolf Spohr Win User

MFA Konfiguration im Tenant

4. Pauline R. Win User

office 2013 kann nicht aktiviert werden, möglichkeiten?

Ich habe den Key von der Microfsoft beta experience Seite von einer offiziellen Microsoft Seite.
    Jedoch habe ich mir diese Frage auch gestellt.
    Hallo,

in diesem Fall handelt es sich wohl nur um einen Test-Key. Dieser kann nur für einen bestimmten Testzeitraum verwendet werden. Ist dieser abgelaufen wird der Key ungültig und kann kein zweites Mal installiert werden.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du den telefonischen Support von Microsoft kontaktieren und den Key dort überprüfen lassen. Da kann man dir dann nähere Auskunft zu deinem Key geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microfsoft PowerPaint - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.