Microsaft Test version

Diskutiere und helfe bei Microsaft Test version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIS77, 12. Juli 2018.

1. SIS77
    SIS77 Gast

Microsaft Test version

Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30 Tagen nicht benutzt und bin nicht sicher, ob ich sie habe oder Nein. Wie kann ich mich bei 30 Tage Test Version abmelden oder kündigen ?

Vielen Dank

2. Gijs_H Win User

Microsaft Test version

Hallo SIS77,

danke für die Nachricht.

In
    diesem Link
    finden Sie Hinweisen, wie Sie die Office 365-Testversion kündigen können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Test version download

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie bist du genau vorgegangen? Bitte stelle eine ausführliche und anschauliche Beschreibung bereit.

Welche Fehlermeldungen erscheinen?

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Test version download

Hallo,

du hast die Lizenz über eine Produkt Key Card erworben? Wenn ja: Auf der Produkt Key Card findest du einen Link zum Herunterladen der entsprechenden Version von Microsoft Office.

Sollte das Problem weiter bestehen:

1) Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

2) Welche Lizenzart wurde erworben?

3) Von welcher Quelle wurde die Version heruntergeladen?

Viele Grüße

Thomas
  5. Amin Adil Win User

Test version download

zu .1 Office Home and Business 2010
    zu .2 product Key Card
    zu .3 es lässt sich nicht herunterladen
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Test-Version

Hallo Hans-Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsaft Test version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsaft Test version - Similar Threads - Microsaft Test

Forum Datum

achat generique tegretol en ligne sur internet la teste-de-buch

achat generique tegretol en ligne sur internet la teste-de-buch: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter tegretol Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre...
Microsoft Windows 10. April 2025

comment commande hydroxychloroquine en pharmacie en france la teste-de-buch

comment commande hydroxychloroquine en pharmacie en france la teste-de-buch: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter hydroxychloroquine sans ordonnance Allez à la pharmacie —> https://rb.gy/8qk7nf <— visitez aujourd'hui Prescription requise:...
Microsoft Windows 10. April 2025

achats salbutamol pas cher france pharmacie livraison rapide la teste-de-buch

achats salbutamol pas cher france pharmacie livraison rapide la teste-de-buch: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter salbutamol PRIX SPECIAUX INTERNET BON MARCHE —> https://tinyurl.com/26rrhf9r Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 9. April 2025

ketoconazole achat la teste-de-buch

ketoconazole achat la teste-de-buch: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter ketoconazole Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock!...
Microsoft Windows 9. April 2025

Mögliches Phishing, Absender Microsaft

Mögliches Phishing, Absender Microsaft: Ich habe eine Mail erhalten, die mich dazu auffordert, meine 2 Faktorauthentifizierung erneut zu bestätigen und dafür auf einen QR Code verweist. Bei Scannen von diesen zeigt mein Handy jedoch...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Das Anrufe Zeichen feht bei mir in Microsaft Team

Das Anrufe Zeichen feht bei mir in Microsaft Team: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 2. Januar 2019

Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team

Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team: bei mir fehlt das Telefonzeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 2. Januar 2019
Microsaft Test version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.