Microsfot Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Microsfot Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe seit Jahren diesen Produkt ( Microsoft Office 365 Prsonal / Home) gekauft und bezahle mit meine Kredit Karte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kushtrimgashi1, 10. Mai 2018.

1. Microsfot Office 365 Personal

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe seit Jahren diesen Produkt ( Microsoft Office 365 Prsonal / Home) gekauft und bezahle mit meine Kredit Karte bis heute 10 Euro pro Monat!

-Kredit Karten Endnummer: 5053 ( VISA)

- E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe versucht bei Dienste & Abonnements diesen Produkt zu stornieren ! Es kommt gibt keinen Option den zu deaktivieren / stornieren

einen Meldung gibt es dass Office 365 Personal seit 13.12.2014 abgelaufen ist !?

Bitte überprüfen sie diesen Abonnements und stornieren sie dies ! Ich benutze den Microsoft Office 365 seit Jahren nicht!

Ich wollte schon länger diesen Produkt stornieren, ich habe aber noch nie geschafft den Stornierung zustande zu bringen!

Bitte lassen sie es Bestätigen dass diese Produkt storniert ist !

Bestätigung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Gashi

2. Leo_L Win User

Microsfot Office 365 Personal

Hallo Gashi,

danke für deine Nachricht.

Auf dieser Seite findest du Hilfe und Links zur Aktualisierung deines Abonnements:

Hinzufügen,
    Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsoption für Office 365 Home

Du kannst dich auch über den Browser anmelden ( https://www.office.com/signin.) und das Konto verwalten.

Gehe sicher, dass dich die richtigen Anmeldeinformationen verwendest.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  3. Heinz Lyner Win User

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

Naja, gemäss Microsfot funzt das aber nur für OneDrive aber nicht für OneDrive für Business. Ich vermuite Du bist mit Deinem normalen OneDrive verbunden.
  4. Solveig M. Win User

Problem beim Installieren von Microsoft Office 2010 => Fehler 1935 (Assemblykomponente)

Hallo Heike,

wird bei der Installation von Microsoft Office immernoch der Fehlercode 1935 angezeigt?

Was für ein Windowsbetriebssystem verwendest du?

Verwendest du zum Beispiel Tuningprogramme wie Registry-Booster, CCleaner oder TuneUp, dann deinstallier diese Programm und versuche Microsfot Office erneut zu deinstllieren.

Gruss,

Solveig
  5. Augus#154 Win User

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Hallo Peter.Star

Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

Viele Grüße
  6. Marco Seefeldt Win User

Tabellen in Outlook

Hallo kunnerl,

in Microsfot Outlook gibt es diese Funktion nicht.

Du könntest über Einfügen - Objekt - eine Microsoft Excel Mappe einfügen, dort könntest du dann in deiner Liste filtern.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsfot Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsfot Office 365 Personal - Similar Threads - Microsfot Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Microsfot Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.