Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carrot95, 5. August 2018.

1. Carrot95
    Carrot95 Gast

In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen?

Viele Grüße Bernd

PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting "Windows" ausgewählt - sicher nicht richtig, aber irgendetwas muss ich ja wählen.

2. Peter.Star Win User

Ich habe deien Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Es gibt kein Zusammenführen von Konten. Lösche das am wenigsten genutzte Konto.
  3. Diego_B Win User

Hallo Carrot,

Danke für deine Nachricht.

Eine Frage, warum willst du die Konten zusammenführen? Das überflüssige Konto einfach zu löschen ist keine Option?

Ansonsten wende dich zum Thema "zusammenführen" bitte an den Konten-Support.

Melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Marketa_D Win User

Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

Hallo Familie Mehlhorn,

das Konto, dass ihr auf dem iPhone eingestellt habt (outlook.com) ist ein ganz anderes, drittes Konto? Falls ich es gut verstehe, sieht es irgendwie so aus?:

Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.de-Eltern-Konto

Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.com-Eltern-Konto (iPhone)

Das bedeutet, das ihr (Eltern) zwei verschiedene Konten habt, auf welche alle E-Mails aus einem demselben Outlook.de-Kinder-Konto weitergeleitet werden, order?

Wie wurde das Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingestellt? Mit welchem Protokoll? Wie funktioniert (sollte funktionieren) die Weiterleitung? Mit POP3, IMAP,...? Wenn ihr euch unter mail.live.com in das Outlook.com-Konto anmeldet, seht ihr alle die weitergeleiteten
    E-Mails dort (die aus dem Outlook.de-Konto) oder nur manche? Habt ihr schon probiert, das Konto aus der App zu löschen und es danach erneut hinzuzufügen?
  5. silien Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Hallo Vlado,

entschuldige meine späte Rückemldung (Urlaub).

Mir hilft die Antwort nicht weiter. Denn damit ist das Problem "Verweigerter Zugriff auf Drittanbieter-Apps" bei Verwendung einen Microsoft-Familien-Konto weiterhin nicht möglich. Wenn ein allgemeines Familienkonto nur mit Microsoft-Apps (hier der Lösungsvorschlag
    Outlook-App) auf einen iPhone funktioniert, dann bin ich auf einem Smartphone viel zu sehr eingeschränkt und dann sind die Dienste wie Office 365 viel zu eng gefasst. Wenn meine Kinder lieber die integrierte iOS-Mail-App von Apple nutzen wollen unm darüber
    ihre E-Mails abzurufen, dann sollte dieses doch ohne Probleme gehen (zumal dieses ja wie gesagt bei einem Kind geht und beim anderen Kind nicht, obwohl alles absolut gleich konfoguriert ist).

Also bitte helft mir (ich habe keine große Motivation zu den Google-Familien-Diensten und Office-Apps zu wechsel, aber ich will, dass das Microsoft-Familien-Konto auch ohne Fehlermeldungen vollständig funktioniert!).

Danke für eine Rückmeldung/Hilfe.

Grüße Michael
  6. AndreasWeiss74 Win User

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Das ist aber kein Büro-Laptop sondern ein Familien-Laptop und die Benutzer sind Familien-Mitglieder (Ehefrau und zwei Kinder).
    <br />Auf meinem alten Laptop habe ich Office Professional Plus 2016 installiert und auch die 4 Benutzer angelegt (1x Admin und 3x Standard).
    <br />Dort funktionieren die Programme (Excel, Word, Outlook, ...) für jeden Benutzer - da ja nicht zeitgleich angemeldet an diesem einen Laptop.
    <br />Ist dies trotzdem nicht möglich?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen - Similar Threads - Microsft Konto Kinder

Forum Datum

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden,...
Games und Spiele 25. August 2023

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
Apps 20. März 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
Games und Spiele 20. März 2022

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
Outlook.com 18. Januar 2019

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser: Hallo, ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben. Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren? Man kann bei den Kinder-Sicherheitseinstellungen unter Apps,...
Allgemeines 4. Januar 2017
Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.