Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen
Diskutiere und helfe bei Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carrot95, 5. August 2018.
Thema:
Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen - Similar Threads - Microsft Konto Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangenEin Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden,...
|
Games und Spiele | 25. August 2023 |
Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
|
Apps | 20. März 2022 |
Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
|
Games und Spiele | 20. März 2022 |
Zwei Microsoft Konto zusammenführenZwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten.
Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP.
Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 11. November 2020 |
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellenFamilie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo
ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?
Grüße
Manuel
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |
Familie Sicherheit Kinder WebbrowserFamilie Sicherheit Kinder Webbrowser: Hallo,
ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben.
Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren?
Man kann bei den Kinder-Sicherheitseinstellungen unter Apps,...
|
Allgemeines | 4. Januar 2017 |