Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic

Diskutiere und helfe bei Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine "tollen Fragen"mein Problem ist einfacher, aber leider bei den beiden "Großen" nicht auf dem Zettel.Ich bin in einem Alter, wo ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-1, 25. September 2024.

1. Peter-1
    Peter-1 Gast

Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic

Ich habe keine "tollen Fragen"mein Problem ist einfacher, aber leider bei den beiden "Großen" nicht auf dem Zettel.Ich bin in einem Alter, wo ich mir eine richtige Zusammenstellung der Unterschiedlichen Programme nicht mehr zu Traue!!! Die Geräte sind vorhanden und die Programme und über die Schnellhilfe sollte es für einen Experten möglich mein Problem zu lösen.Peter IhdePS. ich habe schon vor Jahren den Vorschlag gemacht, Senioren Support anbieten - uber 10.oo Euro im Monat ??????Ps. Themen: Microsoft und Google ,

2. U_C Win User

Outlook Gmail Probleme

Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  3. SebastianGräbe Win User

Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

1. Anmelden auf people.live.com/

2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung auf 2 PCs

Hallo Kirsten,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Eine Version von Microsoft Office 2013 zur Installation auf zwei PC außerhalb des Microsoft Home and Use Program ist nicht verfügbar:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?program-eligibility=true

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. KirstenLange Win User

Aktivierung auf 2 PCs

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde gleich morgen früh den Microsoft Support anrufen.

Ja, auf der Rechnung wird die Software mit Microsoft Office Professsional Plus 2013 ESD 2 PC bezeichnet. Gekostet hat sie 128 €.

Grüße

Kirsten
  6. KirstenLange Win User

Aktivierung auf 2 PCs

Hallo Thomas,

vielen Dank! Ich sehe mir die Übersicht heute an. Ich werde mich neu entscheiden und wahrscheinlich Office 2013 neu kaufen oder evtl. ein Abo abschließen.

Ich benötige die Office Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Mit Access habe ich erst gelegentlich ausprobiert und noch keine Erfahrung. Meistens habe ich dann doch eine Excel-Tabelle verwendet.

Wichtig ist mir jetzt, dass ich eine offizielle gültige Version bekomme. Am besten wäre natürlich, wenn ich die Produkte auch auf beiden Rechnern installieren kann.

Grüße

Kirsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic - Similar Threads - Microsoft PCs Google

Forum Datum

2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht

2 Arbeitgeber, 2 Outlook-Emails, 2 Authenticator - auf dem iPhone einrichten klappt nicht: Ich habe bei zwei verschiedenen Arbeitgeber je ein Office Account mit Email. Beide benutzen den Authenticator zum einloggen. Daneben habe ich noch ein eigenes privates Outlook Account. Es glingt...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten: wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
Microsoft Office 28. November 2020

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.

Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.: Hallo, Ich besitze 2 PCs und ein Notebook alles läuft über mein Microsoft account. Nun ist es so das ich gerne mit meiner Frau online spiele. Ich an PC 1, Sie an PC 2. Was bei Steam und Co...
Games und Spiele 16. Mai 2020

Outlook Ordner für 2 PCs

Outlook Ordner für 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und komme dennoch nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wir sind ein sehr kleines Büro mit 2 PCs und haben bis jetzt immer mit Windows...
Microsoft Office 19. März 2019

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016

2 PCs direkt vernetzen

2 PCs direkt vernetzen: So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel benötigt. Ich hätte auch nen Crossover-Adapter...
Hardware 28. Oktober 2008
Microsoft 3 PCs Google, 2 Handy und 2 Watch. Die Progr. Einrichten, klappt nic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.