Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Endre Bukovich, 26. Oktober 2024.

1. Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt

Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem schreibt die Tastatur bei SHIFT + 7 = &statt wie gewollt /Wie kann ich die Tastatur selbst umstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt - Similar Threads - Microsoft 3050 Tastatur

Forum Datum

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt: Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem schreibt die Tastatur bei SHIFT + 7 = &statt wie...
Apps 26. Oktober 2024

Microsoft Wireless Desktop 3050 Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Desktop 3050 Mouse funktioniert nicht: Bei meinem Microsoft Wireless Desktop 3050 funktioniert zwar die Tastaur, aber nicht die Mouse. An den Batterien liegt es nicht, die sind neu und es leuchten auch alle Lichter an der Mouse. Sie...
Apps 16. Oktober 2024

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für eine Microsoft Tastatur 3050 bestellen ?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für eine Microsoft Tastatur 3050 bestellen ?: wo kann ich eine Bedienungsanleitung für eine Microsoft Tastatur 3050 bestellen bzw. erhalten ?
Apps 20. September 2024

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für eine Microsoft Tastatur 3050 bestellen ?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für eine Microsoft Tastatur 3050 bestellen ?: wo kann ich eine Bedienungsanleitung für eine Microsoft Tastatur 3050 bestellen bzw. erhalten ?
Games und Spiele 20. September 2024

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Apps 4. Juli 2024

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort (...
Allgemeines 6. Dezember 2017
Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.