Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hab alles aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht am Handy Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pät The Cät, 4. März 2024.

1. Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht

Hab alles aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht am Handy

2. Angela_800 Win User

alter ProductKey - neuer Computer

Vielen Dank Herr Löwe

Ich bin Ihren Anweisungen gefolgt. Das alte Microsoft Office 2010 habe ich heruntergeladen und installiert. Allerdings zeigt mir Microsoft beim Eingeben des alten Produkt Key an, der PK sei veraltet und wird nicht akzeptiert. Daher habe ich mir dann das
    neue Microsoft Office 356 gekauft und installiert.
  3. C_S_Dude Win User

"Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist." Fehlermeldung

Ich habe das gleiche Problem_

Testversion ABGELAUFEN; deinstalliert, office 356 Home Premium Produkt Key gekauft,

PK eingegeben, im Microsoft Konto angemeldet und dann gleiche Fehlermeldung......

Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist. Schließen Sie dieses Fenster, und kehren Sie später zu Ihrer Kontoseite zurück.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps,

Chris
  4. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  5. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

hallo Agnethe,

mit Schnellreparatur hat es nicht funktioniert. Wenn ich Office 356 deinstallier wie kann ich es neu installieren? Ich finde keine Seriennummer.

Beste Grüße

Heinz
  6. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Office Basic 2007

Hallo Christina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Liegt dir ein Lizenznachweis/Produkt-Key zu Microsoft Office Basic 2007 vor?

Ist Microsoft Office Basic 2007 auf dem PC noch installiert?

Liegt dir ein Installationsdatenträger zu Microsoft Office Basic 2007 vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 356 Basic

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365 Business Basic funktioniert nicht

Microsoft 365 Business Basic funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 356

Microsoft 356: Hallo , ich habe ein Problem mit der Familienmitgliedschaft ich habe das große 365 gekauft und wollte meine frau hinzufügen sie hat ein I Pad und ich habe ihr einen link zukommen lassen nach dem...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...: Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft, jedoch ist der Speicher auf meinen Hotmail Account immer noch auf 5GB limitiert. Was muss ich machen?
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!: Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic 100GB Speicherplatz gekauft habe.Das Geld ist...
Outlook.com 4. Juni 2023

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.: Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte...
Microsoft Office 26. Februar 2023
Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.