Microsoft 360

Diskutiere und helfe bei Microsoft 360 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Surface 7 pro mit 360 single geholt, habe aber durch die Schule schon zugang dazu. Deshalb meine Frage wie lange ich Zeit habe das abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlancAkuma, 14. August 2021.

1. BlancAkuma
    BlancAkuma Gast

Microsoft 360

Ich habe mir ein Surface 7 pro mit 360 single geholt, habe aber durch die Schule schon zugang dazu. Deshalb meine Frage wie lange ich Zeit habe das abo einzulösen.

2. Mario K. Win User

Synchronisierungsprobleme mit Office Hub auf Windows Phone 8.0

3. TalitaCari Win User

Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

4. MikeFried Win User

Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum)

Hallo Christian,

schreib doch einfach hinter das >Datum()-360 or NULL

Das sollte dann eigentlich funktionieren. Falls nicht dann ein neues Feld in der Abfrage anlegen mit nz([DeinFeldname], #31.12.2050#) > DATUM()-360 und im Kriterium true eingeben.

Viel Erfolg

Gruß Mike
  5. Peter.Star Win User

Outlook 360

Du hast auch versucht das Konto unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien zu entfernen?
  6. strongpete Win User

Outlook 360

Super, das wars. Das Konto war zwar gelöscht aber hier noch als Standard verzeichnet.

Besten Dank für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 360 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 360 - Similar Threads - Microsoft 360

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Microsoft 360

Windows-Problembehandlung für Microsoft 360: Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden. Ich habe ein Konto gelöscht. Das ursprüngliche Konto kann nicht mehr aktiviert werden. Es kommt nur eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 1. November 2023

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden: Hallo!Ich habe neulich ein Testversion Microdoft Office 360 heruntergeladen und getestet, um Outlook auszuprobieren. Leider hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich die Abo gekündigt.Nun kann ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie...
Apps 6. Oktober 2021

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10: Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Microsoft feiert 10 Mio. verkaufte Xbox 360 in Nordamerika

Microsoft feiert 10 Mio. verkaufte Xbox 360 in Nordamerika: Konzern sieht sich mit weltweit 19 Millionen Geräten als Sieger im Konsolenkrieg Neue Zahlen vom Konsolenmarkt: Rund 10 Millionen Xbox 360 will Microsoft allein in Nordamerika verkauft haben -...
Hardware 16. Mai 2008

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360: Wie Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US, gegenüber der Tageszeitung Financial Times berichtet, befindet sich Sony derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um über ein mögliches...
Hardware 7. März 2008
Microsoft 360 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.