Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?Wie kann man nun wie gewohnt die Laufzeiten addieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Killersohn, 9. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? - Similar Threads - Microsoft 365 12+3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo wird nicht mehr angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht mehr angezeigt: Mein Microsoft 365 Abo wird mir in der Kontoverwaltung online nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single AboSofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzenIch habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.: Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke...
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Microsoft 365 AboMicrosoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |