Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?Wie kann man nun wie gewohnt die Laufzeiten addieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Killersohn, 9. Oktober 2024.

1. Killersohn
    Killersohn Gast

Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?

Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort?Wie kann man nun wie gewohnt die Laufzeiten addieren?

2. TomStrand52 Win User

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Der 3 Jahre alte Rechner ist komplett abgestürzt und bootet und startet überhaupt nicht mehr und Garantie gibt's ja auch nicht mehr. Deswegen habe ich jetzt einen neuen Rechner gekauft.
    <br />Office Pro wurde damals mit den "alten" Rechner dazugekauft.
    <br />Daten sind nicht verloren gegangen da ich immer beim herunterfahren dreifache Back-ups mache (RAID Server und 2 externe SSD Festplatten).
    <br />Aus dein Antwort kann ich herauslesen, dass man bei Microsoft entweder ein kompletten neuen Pro Lizenz kaufen muss (für fast 600 EUR!!!!) oder ich muss ein Abo abschließen (10.50EUR/Monat weil ich Access unbedingt brauche, d.h. Microsoft 365 Business Standard).
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Ein gekauftes Office (2016) ist kein abonniertes (365). Hattest Du auf dem alten Rechner ein Abo? Warum nutzt Du das nicht auf dem neuen weiter?

Gruß

G.O.
  4. WK7000 Win User

Office 365-University 2011 für Mac-Deaktiviert - Systemuhr falsch eingestellt

Klicke ich dann auf die 3. Möglichkeit (365-Abo) erscheint das und es geht nicht mehr weiter, außer über "Sofort beenden"
  5. WolfgangPlank Win User

Warum verfällt mein 365er Home Premium bereits nach 4 Monaten?

Herzlichen Dank für die rasche Antwort.

Das ist ja das Kuriose: das Abo hatte ich bei Saturn gekauft und dann nicht sofort benutzt. Ich habe ja noch eine 2007 Home & Student 3-er Lizenz in Gebrauch, also keinen sofortigen Bedarf.

Die Geschichte wurde erst mit dem neuen Netbook aktuell.

Und bevor ich die 365er erstmalig installkiete wusste Microsoft ja gar nicht, dass ich die Key-Card hatte. Saturn hatte ja nicht meine Daten.

Also mir ist das nach wie vor unverständlich!

Wolfgang

PS. Gab's das 365er am 19.04.2013 schon am Markt?
  6. ThorstenSaile Win User

Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

Kann man den alten Publisher parallel zum neuen Office installieren?

Zahlen wollte ich eigentlich nichts für die alte Version. Ich möchte ja lieber die neue Version verwenden und brauche den Workaround nur weil Microsoft das wichtigste Feature einfach entfernt hat, so dass keine Dokumente mehr für Druckereien erzeugt werden
    können. Da ich das auch nur für den Verein 2-3 Mal im Jahr brauche kann ich darin nicht viel investieren. Was würde mich die alte Publisher Version kosten, wenn man ein Office 365 Abo hat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? - Similar Threads - Microsoft 365 12+3

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht mehr angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht mehr angezeigt: Mein Microsoft 365 Abo wird mir in der Kontoverwaltung online nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.: Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke...
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022
Microsoft 365 12+3 Abo gekauft, altes Abo nicht mehr sichtbar und Neues startet sofort? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.