Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben Normalerweise sollte diese am 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kesart, 4. September 2020.

1. kesart
    kesart Gast

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben

Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben Bar unter die menu leiste in Outlook und Word auch so angekündigt Ich habe vor 2 Tage mene PC angeschaltet und diese Bar war weg!

Ich habe in meine MS Konto nach geschaut, und die nutzung frisst hat sich bis 4. Oktober 2020 verlängert. Ich möchte Office 2019 Pro + installieren, weil ich möchte nicht für die Office 365 die Abo bezahlen.

Die pst. Dateien für Outlook habe ich gesichert!

wie gehe ich vor?

2. Manuel S.t. Win User

Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Hallo Kesart,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Nachdem deine 12 Monate abgelaufen sind bist du mit Office 365 höchstwahrscheinlich in die reguläre Trial Periode gelaufen, weshalb du insgesamt 12 Monate + Trial Zeitraum hast.

Wie du Office 365 deinstallierst wird hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/office/dein...

Die anschließende Installation von Office 2019 wird hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

In der Regel erkennt Office die vorhandenen Outlook Profile beim ersten Start und lässt dich dieses auswählen, andernfalls wird hier beschrieben wie du die PST Datei verwalten kannst:

https://support.microsoft.com/de-de/help/287070...

Grüße,

Manuel
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Beginne die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben im Microsoft Home Use Program erlaubt ausschließlich die Nutzung durch die Person, welche bei dem Unternehmen beschäftigt, wo der Bezug erfolgt ist.
    Die beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nur gültig, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es wurden im Microsoft Home Use Program zwei Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben im Microsoft Home Use Program erlaubt ausschließlich die Nutzung durch die Person, welche bei dem Unternehmen beschäftigt, wo der Bezug erfolgt ist.
    Eine Weitergabe einer Lizenz, erworben im Microsoft Home Use Program, an einen Dritten verstößt gegen die Microsoft Lizenzbestimmungen.
    Die beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nur gültig, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht.
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz bezogen worden ist?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen - Similar Threads - Microsoft 365 Monate

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office Professional Plus 2019: Mein Office Professional Plus 2019 hat gemerkt gemerkt das ich meine Hardware geändert habe. das stimmt , ich habe mein altes Mainboard und meinen alten Cpu geupgradet . Nun soll ich laut office...
Microsoft Office 26. Juni 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Office 365 12 monat kostenlos nutzung mit Office 2019 Pro + ersetzen

Office 365 12 monat kostenlos nutzung mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben...
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft Office 2019 professional plus

Microsoft Office 2019 professional plus: Servus, habe bei einem Anbieter bei Ebay einen Produktschlüssel gekauft, den Downloadlink erhalten, das Programm installiert und aktiviert, aber es wird mir nicht Office 2019 sondern Office 2016...
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.