Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf....

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gelingt mir nicht Office 365 64 bit zu installieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass ich die 32 bit Version installiert habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Kerkhoff, 1. Juni 2024.

1. Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf....

Hallo, es gelingt mir nicht Office 365 64 bit zu installieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass ich die 32 bit Version installiert habe und diese erst deinstallieren muss. Also habe ich folgendes getan: 1. Office 365 32 bit deinstalliert. 2. PC neu gestartet.3. SetupProd_OffScrub.exe installiert und gestartet. 4. Komplette Bereinigung durchgeführt.5. Alles ohne Erfolg Fehlermeldung kommt immer noch, dass ich eine Office 365 32bit installiert habe!VG Gabriel Kerkhoff

2. Unique66 Win User

Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

Vielen Dank für die Antwort, aber dass nur die 32-bit Variante geht, ist schon klar. Hat jemand eine konstruktivere Antwort!

Nochmals zum verdeutlichen: Ich habe Office 2010 gekauft und auf der CD sind die 32/64-bit Varianten drauf. MS empfiehlt die Installation der 32-bit Variane (zumindest installiert es diese, wenn man nicht explizit die 64-bit Variante auswählt). Aber: BCM ist nur
    in der 64-bit Version dabei.

Ich versuchte den 32-bit BMC runterzuladen und meinen Lizenz-Code einzugeben. Der sei aber nicht berechtigt!

Lösung?
  3. Solveig M. Win User

OneNote 2010: Fehler: Mit Windows live kann keine Verbindung hergestellt werden

Hallo Sepp,
    eine mögliche Ursache für den Fehler könnte die Officeversion in 64 Bit sein.

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen die 32 Bit Version von Office zu installieren.
    Dazu musst du jedoch zuvor die 64 Bit deinstallieren. Dieses kannst du problemlos über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen durchführen.

Anschließend installiere das Office in der 32 Bit Version enu.

Zur Erläuterung: Office lässt sich auf einem 64 Bit System sowohl in 32 Bit wie auch in 64 Bit installieren.

Gruss
    Solveig
  4. Peter.Star Win User

Office 2013 Desktop als 64 Bit Version installieren

Hallo,

bitte lasse es wie es ist. Die 64-Bit Version und dann nur einzelne Programme werden ausschließlich in großen Firmen verwendet die Dateien > 3,5 GB zu verarbeiten haben. Die 64-Bit Version hat zudem nicht alle Funktionen der 32-Bit Version und ist zudem
    störanfälliger. Windows in der 64-Bit Version kann problemlos mit 32-Bit Programmen umgehen, weiterhin gibt es nicht alle Programme in 64-Bit. Microsoft selber sagt das grundsätzlich die 32-Bit Version zu installieren ist. Die 64-Bit Version ist nur in Ausnahmefällen
    zu installieren.

Du handelst dir mit der 64-Bit Version nur Nachteile ein.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 2013 64bit neben outlook 2013 32bit möglich?

Hallo,

die beiden Versionen können nebeneinander nicht existieren. Da Microsoft die Verwendung der 32-Bit Version empfiehlt (64-Bit nur in Sonderfällen) deinstalliere die 64-Bit Version und installiere die 32-Bit Version.

Peter
  6. Thomas Wüsthoff Win User

icloud in outlook

Hallo Jörn,

wenn du Outlook mit Erweiterungen oder anderen Programmen nutzen möchtest, solltest du die 32-Bit-Version des Office installieren.

Viele Programme von Drittanbietern kommunizieren nur mit der 32-Bit-Schnittstelle. Die 64-Bit-Installation wird nicht gefunden, daher die Meldung, dass kein Profil vorhanden sei.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf.... - Similar Threads - Microsoft 365 Bit

Forum Datum

Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10...

Office 365 64 bit läßt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 bit drauf. Windows 10...: Hallo, es gelingt mir nicht Office 365 64 bit zu installieren. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass ich die 32 bit Version installiert habe und diese erst deinstallieren muss. Also habe ich...
Microsoft Office 1. Juni 2024

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Microsoft 365 64 Bit lässt sich nicht installieren angeblich sei noch 32 Bit drauf.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.