Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten exStudent, 27. Juni 2022.

1. Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis braucht man?Auf wieviel Geräten kann ich mit A1 arbeiten?Kann ich mit A1 auch das lokale Outlook meiner Installation mit dem Exchange verbinden bei A3 geht dasLieben Dank für ein pasr erste Antworten ..

2. Torsten exStudent Win User

Hallo,
    <br />beste Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe ein MS Konto für die Schule angelegt und bei Einbindung der Domain wurde die Gemeinnützigkeit überprüft und abgelehnt.
    <br />Dazu habe ich jetzt einen Supportcall (Case 11225564456)aufgemacht.
    <br />Denn so kann ich keine education o365 einbinden.
    <br />Wer dann eine A1 (kostenlos - Web) oder A3 (Web+Desktop) bekommt kann ich noch nicht genau sagen, aber die Veraltung sollte schon A3 haben, da Sie schwerpunktmäßig am Desktop arbeiten.
    <br />Somit warte ich jetzt auf den Support damit ich die Lizenzen nutzen kann und dann auch die mails angehen kann ..
    <br />Lieben Dank
    <br />Torsten
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hier einmal die EDU Lizenzen und was enthalten ist in Vergleich:
    <br />Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    <br />Die kostenlose A! Liznez:
    <br />Da muss darauf hingewiesen werden das die Office Anwendungen nur im Web nutzbar sind.
    <br />Kostenlose Office 365-Version im Web mit beliebten Anwendungen wie Outlook, Word, PowerPoint, Excel und OneNote. So können Lehrkräfte, Schüler oder Studierende zusammenarbeiten, nahtlos kommunizieren und gemeinsam ansprechende Inhalte gestalten.
    <br />Lokales Outlook kann verwendet werden aber andere Office Anwendungen stehen nur online zur Verfügung.
    <br />Bitte folge diesem Link um Kontakt mit den EDU Kollegen aufunehmen.
    <br />Kontakt | Microsoft Education
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Vielen Dank für die Rückmeldung,
    <br />Für weitere Frageb stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung
    <br />Mit freundichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Schule für Office 365 registrieren

Hallo Janne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur durch einen Vertretungsberechtigten deiner Bildungseinrichtung vorgenommen werden.

Wende dich an die Leitung deiner Bildungseinrichtung, dort kannst du weitere Auskunft erhalten.

Der Plan Office 365 A1 enthält nur Microsoft Office Online und nicht die Desktopanwendungen (Vollversion) von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wird deine Office-Instllation als Testversion ausgewiesen?

Nach Anmeldung zu Microsoft Education wird dir der Plan Office 365 A1 ohne Desktopversionen zur Verfügung gestellt.

Die Desktopversionen stehen zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereit stellt.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung - Similar Threads - Microsoft 365 Bildungseinrichtung

Forum Datum

Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung

Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung: Hallo liebe Community,der Login auf unser Microsoft 365 ist nicht möglich. Nach dem Login wird nach dem Code aus dem Authentificator gefragt. Haben wir leider nicht. Da bei der Einrichtung des...
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen: Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun ist diese Zeit abgelaufen, aber ich habe...
Microsoft Office 29. September 2022

Email empfangen Microsoft 365 A1

Email empfangen Microsoft 365 A1: Guten Tag,ich verwalte Microsoft 365 an unserer Schule und habe ein Problem.Wenn man E-Mails an die Accounts schickt, kommen sie dort nicht an, sonderder absende bekommt folgende FehlermeldungWas...
Outlook.com 22. November 2021

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen: Hallo, Meine Office 365 A1 für Schüler und Studenten und das Lehrpersonal – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen Testversion Status: Aktiv läuft aus. Wie kann...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft 365 A1 löschen

Microsoft 365 A1 löschen: Hallo, ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan: Sehr geehrte Damen und Herren, die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Bedenken nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.