Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Wolf, 31. Oktober 2023.

1. Jens Wolf
    Jens Wolf Gast

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist

2. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will.

Letzteres hatte ich vorher nicht, da ging es immer darum, ob das Konto zum Produkt passt.

LG
  3. SymoneHengy Win User

Office 2016 verlangt Key für 365

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Antwort.

Mein Produkt Key passt leider nicht, weil er eben nicht für ein Abo ist. Es gibt aber auch keine andere Möglichkeit, ihn irgendwo einzutragen.

Als das Problem vor zwei Tagen das erste Mal auftrat, habe ich mein Programm deinstalliert und dann neu aufgespielt. Da hat es tatsächlich wieder bis heute funktioniert. Nun der gleiche Mist. Ich vermute, die bei Microsoft wollen mich mit Macht in ein Abo
    zwingen. Aber nicht mit mir! Ich habe mir jetzt OpenOffice aufgespielt und probiere es damit.

Trotzdem danke und viele Grüße
  4. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will. und das
    am Donnerstag,den 24.05.18 die meisten Features von Word deaktiviert werden

LG
  5. HansVeen Win User

Microoft Office 2013-Installationsanfrage

Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues
    Office-Produkt über
    www.office.com/getoffice
    herunterladen. will nicht. Ich habe 1/2 Jahr auf Windows 7 damit gearbeitet und jetzt **** oder was

<Produkt-Key gelöscht>

es wird immer darauf hingewiesen, ich solle einen anderen Pr. Key einfügen.

Als mein Techniker das Office 2013 im Internet gekauft hat, kam dieser Key mit und ich hatte mit Windows 7 - 1/ Jahr damit gearbeitet. bei der Umstellung auf W. 10 nach meiner Anmeldung funktioniert aber nicht mehr, es heißt Probezeit abgelaufen. Ich soll
    ein neues Office Paket kaufen. ich bin ein Rentner mit 81 Jahren und meine Rente beträgt € 378.-

Aber ich bin es satt ein Sklave von Windows zu sein !!!
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt Key wird nicht erkannt

Hallo Jens,

wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

Wenn, nein:

Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft 365 abgelaufen

Forum Datum

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt

Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt: Hallo Community aus irgend einem Grund erkennt office meinen Product Key nicht mehr. Office 365 personal ist nach meinem Microsoft Konto noch bis März 2019 aktiviert. Wenn ich ein Office...
Microsoft Office 5. Juli 2018
Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.