Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ak_HH, 21. Februar 2025.
Thema:
Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - - Similar Threads - Microsoft 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Wie beende ich mein AboWie beende ich mein Abo: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrtAus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglichKeine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business AdminKein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |