Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ak_HH, 21. Februar 2025.

1. ak_HH
    ak_HH Gast

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Raumi,

Bitte melde dich in Office 365 Admin Center und prüf unter Abrechnung / Abonnements, ob es abgelaufen ist.

Wenn alles mit dein Abo korrekt ist, beende alle Office Anwendungen wie Outlook, Skype for Business und OneDrive und gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformation verwalten und lösche alle Microsoft Anmeldedaten.

Dann lade
    SARA
    Programm herunter und aktiviere dein Office 2016.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen

Hallo Brasil2004,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365?
    Admin Center haben Microsoft 365 Business Abos. Du kannst nicht ein Admin Center für Microsoft 365 Home erstellen und nutzen.
    Es gibt Microsoft 365 Trial Versionen (30 Tage) für E3 Abo.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo Robin,

wende dich bitte am Admin in der Schule, sodass eine Serviceanfrage für deine Angelegenheit erstellt werden kann. Die Serviceanfragen kann man auch mit einem Admin aus eine Bildungseinrichtung mit EDU Abo erstellen. Wir werden uns bei dem Admin melden. Er kann dann das Problem beschreiben und eine Sitzung für die Remove-Verbindung arganisieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Wie beende ich mein Abo

Wie beende ich mein Abo: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
Microsoft Office 18. August 2024

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023
Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.