Microsoft 365 ABO Deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ABO Deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne folgendes Wissen. Ich habe in meinem Microsoft Konto einmal ein ABO Microsoft 365 welches nicht verlängert wird und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CosmoGo2023, 17. November 2023.

1. Microsoft 365 ABO Deaktivieren

Hallo zusammen,ich würde gerne folgendes Wissen. Ich habe in meinem Microsoft Konto einmal ein ABO Microsoft 365 welches nicht verlängert wird und nicht mehr benutzt wird. Und ein Microsoft Home & Office Paket 2021. Kann man das ABO Deaktivieren und OneDrive deaktivieren?

2. Heiko Schönefeld Win User

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Hallo Melikeby,

gehe auf microsoft.com, melde dich rechts oben an. Wenn du angemeldet bist, klicke rechts oben auf dein Bildchen und wähle "Mein Microsoft Konto" aus. Auf der nächsten Seite ist dein Account zu sehen - oben auf "Dienste und Abonnements" und schon kannst du
    die Abbuchung verwalten :)

Grüße
  3. -Stormdragon- Win User

4. Peter.Star Win User

Office 365 Testversion kündigen

Hallo,

ist das Abo bereits auf dem Rechner installiert gewesen ist nichts weiter zu unternehmen, läuft nach 30 Tagen aus. Ist das Abo bei Microsoft als Test-Abo heruntergeladen worden findest du Verlängerung deaktivieren hier https.//account.live.com unter Konten
    und Abrechnung.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office365 Lizens

Hallo,

melde dich hier mit deinem Microsoft-Account mit dem du das Abo erworben hast an https://stores.office.com/myaccount deaktiviere unter Installieren die vorherige Installation und installiere dann neu von hier.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ABO Deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ABO Deaktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 ABO

Forum Datum

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Abo deaktivieren

Abo deaktivieren: Mir werden regelmässig Kosten für ein scheinbar genutzter Service in Rechnung gestellt. Allerdings habe ich kein abgeschlossenes Abo und auch in den Bestellungen ist nichts zu finden. Bitte...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365 deaktivieren

Microsoft 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 30. August 2020

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren: hallo ich finde nicht den breich wo man abo ist. Ich würde gerne die automatische Verlängerung deaktivieren. Oder kündigen. Weil ich mir ein anderes ABo machen will von Microsoft. aber ich finde...
Microsoft Office 24. Februar 2019
Microsoft 365 ABO Deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.