Microsoft 365 Abo für Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonnydotty, 7. September 2021.

1. sonnydotty
    sonnydotty Gast

Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren und nutzen und wenn ja wie? Ich kann nicht sagen Datei: Konto und dann den Schlüssel ändern, weil dies nicht meine Lizenz ist. Ich kann den Besitzer von der Lizenz leider auch nicht kontaktieren. Oder muss ich office erst deinstallieren und dann die neue installieren?Wenn dies der Fall ist - sind dann alle Emails weg? Ich nehme an das Word und Excel Dateien dann trotzdem da bleiben.GrußSonnydotty

2. ThomasLST Win User

3. Eberwurz Win User

Hallo sonnydotty,

ich möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Eine Neuinstallation ist nicht notwendig.

Einfach mit dem neuen Konto anmelden welches eine Lizenz besitzt.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/m%C3%...

Nur Konten welche eine Lizenz besitzen können den vollen Funktionsumfang nutzen.

Weitere Informationen zu dem Thema:

https://support.microsoft.com/de-de/office/funk...

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  4. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Ergänzung: Outlook 2016 für den Mac aus einem Office 365 Abo
  5. Claus Busch Win User

Sortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinander

Hallo,

ich habe Microsoft 365, also die Abo-Version. Diese erkennt die Formel automatisch als Array-Formel. Das scheint beim Mac so nicht zu funktionieren. Deswegen muss dann die Formel mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden.

Ich bin ein ganz normaler User wie du auch.

Claus
  6. Pauline R. Win User

Office auf PC und Mac

Hallo Robert,

welches Office 365 Abo hast du erworben? Welche Version hast du für den Mac erworben?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo für Mac - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?: Hallo,Ich habe gerade ein Microsoft Office 365 Office Abo gekauft, installiert, gefühlt 100 Sachen registriert, Authenticator usw erledigt und jetzt geht die App PowerPoint im Speziellen. Die...
Microsoft Office 1. August 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft 365 Abo für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.