Microsoft 365 Abo installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Aeschbach, 11. September 2024.

1. Microsoft 365 Abo installieren

Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits kopiert. Wo gebe ich nun die Angaben des Abos ein? Gruss Jean

2. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  3. GeorgDiel Win User

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Wenn ich Office 365 Home neu installieren würde, mit anderem Microsoft Account oder demselben, würde sich dann die Nutzungszeit, die ein zweiter Nutzer im Anschluss die Lizenz nutzen würde von einem Abo bei 1 Jahr Laufzeit bleiben?
  4. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sirius24SU Win User

Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  6. Galin Karlovv Win User

skype for business

Hallo Christian,

Welches Abo hast du von Office 365? Kannst du dich an https://portal.office.com anmelde? Prüf, ob dein Abo abgelaufen ist.

Du kannst Skype for Business von Systemsteuerung / Programmen und Funktionen deinstallieren. Dann starte PC neu und installiere es wieder.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann beim Rechnerwechsel nicht die Programme installieren: Ich habe ein Abo zu Microsoft 365 und kann die Programme nicht installieren / Rechnerwechsel.
Microsoft Office 17. Februar 2025

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Office 365 Abo installieren

Office 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft 365 Abo installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.