Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Morgentau, 11. Juli 2024.

1. Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse und die für die Authentifizierung angegebene Telefonnummer nicht mehr aktiv sind.Wie kann ich hier vorgehen?Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

2. Thomas Br. Win User

Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

Hallo Heribert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

Gruß,

Thomas
  3. Santa L. Helper Win User

Wie kann ich mein Office365 Abo kündigen?

Ahoi,

einfach auf Office.com/myaccount einloggen und unten links auf Abo-kündigen.

VG,

Santa
  4. luise winker Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  5. [Matt]hias Win User

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Guten Abend!

Um das Problem besser verstehen zu können, benötige ich noch einige Informationen:

Wurde ein Office 365 Abo gekauft? Wenn ja, "home" oder "personal"?

Bei der Home Version kann das Abo mit mehreren Benutzern geteilt werden, in der Personal Version ist das allerdings nicht möglich (nur 1 Benutzer auf mehreren Geräten)

Daher müsste zunächst mal geklärt werden, welche Office Version gekauft wurde.

Falls es eine Office 365 Home Version ist, muss das Abo aktiv für andere Benutzer freigeschaltet werden z.B via Mailadresse.

Dazu müssen Sie sich auf office.com einloggen und die Freigabe verwalten.

Beste Grüße,

Matthias
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021
Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.