Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L-Jana D., 19. März 2023.
Thema:
Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich. - Similar Threads - Microsoft 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglichMicrosoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |