Microsoft 365 Abo verlängert aber nicht aktiviert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo verlängert aber nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Abo ausgelaufen, trotz automatischer Abo Verlängerung über den Apple App Store. Wie wird das Abo reaktiviert? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_849_3, 2. Juni 2025 um 14:12 Uhr.
Thema:
Microsoft 365 Abo verlängert aber nicht aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abo verlängert aber nicht aktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertMicrosoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.: Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden teilen immer Fehleranzeige, wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 19. März 2023 |
Microsoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkanntMicrosoft-365 Abo verlängert u., bestätigt wird von Excel NICHT erkannt: Ich habe mein Microsoft-365-Family-Abo gestern mittels eines ProdKey verlängert und diese Verlängerungwird mir auch bestätigt. Beim Aufruf von Excel heute wird mir angezeigt, dass mein Abonnement...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2021 |
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |