Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkmar Richter1, 1. April 2025.
Thema:
Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an - Similar Threads - Microsoft 365 ABO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 AboOnedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo: Hallo Microsoft-Support,seit gestern spinnt mein OneDrive und behauptet, dass mein Speicher voll wäre und ich nur 5GB zur Verfügung habe. Das kann aber nicht sein, da ich ein Microsoft 365 Abo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Nur 5GB Onedrive Speicher bei FamilienfreigabeNur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB anOneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365: Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es bleibt bei 5 GB. Microsoft wirbt mit 1TB für...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |