Microsoft 365 Abonnement abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit heute die Meldung, dass mein Abonnement für MS365 family abgelaufen sei, obwohl es noch drei Monate Gültigkeit hat. *... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Röger, 10. April 2025.

1. Microsoft 365 Abonnement abgelaufen

Hallo, ich bekomme seit heute die Meldung, dass mein Abonnement für MS365 family abgelaufen sei, obwohl es noch drei Monate Gültigkeit hat. * Onlinereparatur hat nichts gebrachtIch habe auch die Schritte aus dieser Meldung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-abonnement-abgelaufen/37a7a834-9e16-4b65-85ae-fa971b580af8?from=ContactUsWebBCQR&CorrelationId=823be34d-2bfa-4489-984e-b6425ca12c4a gemacht. Ebenfalls ohne Erfolg.Im Hauptkonto ist das Abo korrekt eingetragen und registriert, in meinem Konto wird es nicht angezeigt. Können Sie die Verknüpfung wied

2. Thomas LST Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde dem Microsoft Konto deiner Frau früher ein eigenes Microsoft 365 Abonnement, auch ein bereits abgelaufenes Abonnement, zugeordnet?
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single Installieren

Hallo Johanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde dem Microsoft Konto bereits ein anderes Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufene Abonnements) zugeordnet?
    Wurde im Microsoft Konto die richtige Altersangabe eingetragen?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise

Hallo Robert,

Wurde dem Microsoft Konto deiner Freudnin bereits zuvor ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet, auch abgelaufene Abonnements und Testversionen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 abgelaufen

Hallo Olaf,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount

Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Features deaktiviert

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement abgelaufen

Microsoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo,mir wird angezeigt das mein Abonnement von Microsoft 365 Family abgelaufen ist, obwohl die monatliche Gebühr von PayPal abgebucht wurde bzw. sich im Einzugsverfahren befindet. Nach langem...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office Anwendungen außer Powerpoint nutzen. Bei...
Microsoft Office 27. April 2020

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?: Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt. Was kann ich tun? Gruss, HS
Microsoft Office 17. März 2018
Microsoft 365 Abonnement abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.