Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KH SR, 10. April 2025.

1. KH SR
    KH SR Gast

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider. Bei mir selbst kann ich mit meinem Account überraschend arbeiten.Bitte helfen Sie mir, was ich tun muss.Besten Dank, Carlo

2. Thomas Löwe Win User

Office365 Abo durch Kauf Surface verlängern?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal Abonnement hinzufügen. Die Laufzeit des bestehenden Office 365 Personal Abonnement wird dann um ein Jahr aus dem neuen Office 365 Personal Abonnement
    verlängert.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

In einem Microsoft Konto kann nur
    ein gültiges Microsoft 365 Abonnement
    aktiv sein.

Wenn mehrere Microsoft 365 Abonnements dem gleichen Microsoft Konto hinzugefügt werden, wird das vorhandene Microsoft 365 Abonnement in der Laufzeit verlängert und kein weiteres Abonnement hinzugefügt.

Für Auskünfte rufe den Microsoft Store Kundendienst an:

https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0

4. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Features deaktiviert

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Allgemein: Office 365 Home

Hallo Linda,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft vermarktet die Office Abonnements unter dem Produktnamen "Office 365".

Wenn ein Abonnement geendet hat und nicht verlängert wurde, starten die Office-Programme nur noch im eingeschränkten Umfang. Bearbeitungen an den Dateien sind dann nicht mehr möglich, d.h. ein Word-Dokument kann noch geöffnet werden, aber Änderungen am Dokument
    sind nicht mehr möglich. Es können auch keine neuen Dokumente und Dateien mehr erstellt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019
Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.