Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem letzten Update, installiert am 14.12.21 und Update von heute öffnet der Publisher Version 2111 Build 14701.20261 Klick und los eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von friese53, 17. Dezember 2021.

1. friese53
    friese53 Gast

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...

Hallo,nach dem letzten Update, installiert am 14.12.21 und Update von heute öffnet der Publisher Version 2111 Build 14701.20261 Klick und los eigene Vorlagen wie A4 blanko oder eigene Publikationen nur noch mit Verspätung >1 Minute. Manchmal auch mit der Meldung "Keine Rückmeldung". Die eigenen Publikationen befinden sich auf dem gleichen Rechner, allerdings auf einer 2. Festplatte Eigene Daten. Das Publisher selbst öffnet ganz normal.Bis Anfang der Woche geb es keine Probleme dieser Art. Alle anderen Programme wie Excel, Word ... haben dieses "Problem" nicht. Dort öffnen die Vorlage

2. friese53 Win User

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit Verspätung

Hallo,
    <br />ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst lösen können. Ursache war ein Treiber-/Softwareupdate für meinen HP Laserdrucker.
    <br />Alles komplett deinstalliert und komplett wieder neu installiert. Der Publisher startet wieder wie gehabt.
    <br />
  3. stefan1974 Win User

Bilder aus Publisher 2010 verschwinden in der 2013 Version

das mit dem xps, wäre ja kein Problem, wenn die Grafiken nicht schon vor dem Druckbildschirm verschwinden würden. Dieser verfluchte 2013er Publisher, löscht mir ja ( jedenfalls optisch) die Bilder aus der Publikation raus. Wenn er dann diese Kreuze einsetzt,
    ist es bereits zu spät. Er übernimmt dies auch beim Druck.

Ich versteh halt nicht, warum implementierte Bilder in der neuen Version gekillt werden. Erst recht nicht, da sie in der Office 2010er Version korrekt wiedergegeben werden. Am Speicher hängt es bei mir denk ich auch nicht, bei 16GB. Nur nebenbei. Wenn
    das mit Microsoft so weitergeht, wechsele ich wieder auf den Mac. Dort gibt es solchen Misst nicht. Sorry bin ein wenig Agro. Will mir jetzt auch nicht die Mühe machen, das neue Office zu killen nur für eine Publikation oder noch schlimmer alle Grafiken wieder
    neu setzen.

Ich probier jetzt mal in 2010 die pub Dateien unter einem anderen Format zu speichern. Vielleicht hab ich ja Glück.

Gruß
    Stefan

Nachtrag: Wenn ich die Datei in 2010 als Publisher Vorlage abspeichere, funktioniert die Datei bislang anscheinend. Aber das kann es doch wohl nicht sein, das ich alles als Vorlage abspeichere!!! Egal Hauptsache es funzt nun!!
  4. Thomas Br. Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

5. Mukesh_465 Win User

Publisher - Linien mitdrucken?

Hallo

Es wird nicht empfohlen, die Publikation direkt auszudrucken. Kommerzielle Druckereien bevorzugen es oft, eine PDF-Datei zum Drucken von Publikationen zu verwenden. Konvertieren Sie die Vorlage in PDF und fügen Sie dann die PDF-Seite zu Ihrem Dokument hinzu.

Speichern unter, oder Konvertieren einer Publikation in .pdf oder XPS-Datei mithilfe von Publisher https://support.microsoft.com/help/657332d0-d2c2-464a-9870-e9b3d22e6469

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Publisher in Microsoft365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Yps2021

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie über ein Abonnement für Microsoft 365 verfügen und dieses auf einem Windows-Gerät verwenden, wird Publisher als Teil dieses Abonnements verwendet.

Wenn Sie Microsoft 365 auf einer anderen Plattform wie Mac OS, iOS oder Android verwenden, haben Sie keinen Zugriff auf Publisher, es ist eine reine Windows-Anwendung, Microsoft hat den Publisher nie auf eine andere Plattform portiert.

Auf welchem Gerätetyp verwenden Sie Microsoft 365?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit... - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Abonnement MS 365

Abonnement MS 365: Ich habe ein gmail-Nachricht abgespeichert mit der Endung msg. Beim Öffnen kommt die Nachricht, dass ich ein Abonnement von MS 365 haben muss. Das habe ich seit vielen Jahren. Ich arbeite mit...
Outlook.com 23. Oktober 2024

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?

ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?: ist MS Publisher in meinem Mircosoft 365 Abonnement enthalten?
Microsoft Office 12. Juni 2024

OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung

OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung: Hallo, ich habe mehrere eigene Vorlagen für OneNote erstellt und in die Templates integriert. Jede Seite hat einen eigenen Namen.Jedoch in der auswahlliste in OneNote selbst wird jede Seite unter...
Microsoft Office 15. September 2022

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Vorlagen in MS Lists anzulegen. Das anlegen der Vorlage hat auch funktioniert, allerdings kann ich sie nicht auswählen, da mir der Reiter hierfür nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen

MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen: Habe eine Microsoft 365 Lizenz in Gebrauch und auch eine Microsoft Publisher Lizenz. Die Publisher Lizenz benötige ich nicht mehr, will also das Programm deinstallieren und auch nicht weiter...
Microsoft Office 28. Januar 2021

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.