Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra JC, 6. März 2025.

1. Sandra JC
    Sandra JC Gast

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf

Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen, führt mich der Link zu https://login.microsoftonline.com Wenn ich versuche mich hier einzuloggen bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Domain meiner E-Mailadresse nicht im System vorhanden wäre.Wenn ich dann auf "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?" klicke und auf dieser Seite dann versuche, meine E-Mailadresse einzugeben, wird wieder die Fehlermeldung angezeigt, dass meine E-Mailadresse n

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach Ablauf des Office 365 Personal Abonnement deiner Frau kann diese auch die Einladung zu deinem Office 365 Home Abonnement annehmen. Sollte dieses weiter nicht möglich, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, damit dort das Office 365
    Personal Abonnement deiner Frau vom Microsoft Konto getrennt werden kann:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Office 365 Home Abonnement kann geteilt werden und eine Einladung versendet werden:

https://support.microsoft.com/de-de...ft-account-share-your-office-365-subscription

Die Einladung kann auf dem PC mit der Installation (Office 365 Personal) angenommen werden, wenn das Office 365 Personal Abonnement abgelaufen ist oder der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu dem Microsoft
    Konto aufgehoben hat:

4. HerbCologne74 Win User

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

Hallo Thomas,

ich habe es am PC und auch am Laptop gemacht. Die "Erneuern"-Meldung kommt zwar nicht, aber dummerweise hatte ich schon vorher angeklickt, dass der Hinweis vorerst nicht mehr angezeigt werden sollte - es kann also sein, dass nur das der Grund ist, warum
    ich die "Erneuern"-Meldung derzeit nicht sehe.

Was aber immer noch so ist wie vorher: In der Kontenübersicht, also bei https://account.microsoft.com , steht bei Abonnements steht unter Office 365 Home ein Link "Installieren" - da weiß ich nicht, ob das normal ist, wenn es doch schon installiert IST.

Und bei der Übersicht der Geräte bei Alle Abonnements, Office 365 Home => Installationen ist immer noch nur mein Desktop-PC verzeichnet, nicht aber der Laptop. Letzterer taucht aber bei meinen Account-Infos im Punkt "Geräte" auf, d.h. er ist definitiv mit
    meinem Konto verknüpft.

danke!
  5. Thomas Löwe Win User

Download Office 365 Mac

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für weitere Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert, d.h. bis zum Jahr 2019. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei
    einer Umwandlung um die Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

In einem Microsoft Konto kann nur
    ein gültiges Microsoft 365 Abonnement
    aktiv sein.

Wenn mehrere Microsoft 365 Abonnements dem gleichen Microsoft Konto hinzugefügt werden, wird das vorhandene Microsoft 365 Abonnement in der Laufzeit verlängert und kein weiteres Abonnement hinzugefügt.

Für Auskünfte rufe den Microsoft Store Kundendienst an:

https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account

Abonnement in einem gesperrten Microsoft Account: Sehr geehrte Microsoft Community,ich bestize ein Microsoft Account, welches momentan blockiert ist. Unter diesen Account läuft das Microsoft 365 Family Paket Abonnement, was ich aber gerne beenden...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft 365-Abonnement

Microsoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.