Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe Microsoft 365 Family und bis vorgestern an 5 weitere Nutzer geteilt. 2 davon habe ich beendet so dass theoretisch 2 neue Abos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMHart, 6. Oktober 2022.

1. MMHart
    MMHart Gast

Hallo Community,ich habe Microsoft 365 Family und bis vorgestern an 5 weitere Nutzer geteilt. 2 davon habe ich beendet so dass theoretisch 2 neue Abos geteilt werden könnten.Wenn ich dies versuche egal ob über Mail-Einladung oder Einladungslink, kommt beim neuen Nutzer die Meldung:"Dieses Abonnement ist voll. XXX muss das Teilen mit einer anderen Person beenden, bevor Sie diesem Abonnement beitreten können. Um Ihr eigenes Abonnement zu erhalten, Microsoft 365 kaufen."Ich habe aber definitiv noch 2 freie Teilungsmöglichkeiten, nur 3 Nutzer sind aktiv geteilt, anbei die beiden Versuche auf Pos

2. emmanueloduola1 Win User

3. AnnaK_22 Win User

Hallo Hart

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sorry für die Probleme, die dies verursacht hat, Sie haben Recht. Sie können Ihr Familienabonnement mit 5 Personen teilen, einschließlich Ihnen 6. Dies ist ein Standardfehler bei der Freigabe des Family Office-Abonnements.

Versuchen Sie, sich von Office abzumelden, und melden Sie sich dann wieder an.

Von Office für PC

In jeder Office-App

Wechseln Sie zu Datei > Konto (oder Office-Konto in Outlook) > Melden Sie sich in einer beliebigen Office-App ab.

Schließen Sie alle Office-Apps.

Von Office für Mac

Wählen Sie in einer beliebigen Office-App im oberen Menü den Namen der Office-App aus.

Wählen Sie Abmelden aus.

Beenden Sie alle Office

Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich vorschlagen, dass Sie sich an den Office Live-Support wenden, da weitere Tools zur Lösung dieses Problems zur Verfügung stehen

Ich hoffe, das hilft ;-)

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Wechsel (Upgrade) von Microsoft Office 2019 Home and Student auf ein Office 365 Home Abonnement ist nicht möglich.

Ein Office 365 Home Abonnement kann mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Es muss ein Office 365 Home Abonnement neu abgeschlossen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-home/cfq7ttc0k5dm/007r

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Hier findest du Informationen zum Teilen des Office 365 Abonnements:

https://support.office.com/de-de/ar...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll? - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Teilen eines Microsoft Family Abonnements

Teilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365-Abonnement

Microsoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
Microsoft Office 1. Juli 2020
Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.