Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von johgra1, 15. Dezember 2021.

1. johgra1
    johgra1 Gast

Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf setup.office.com gleich.Direkt bei der Eingabe des Keys wurde mir die verlängerte Laufzeit angezeigt. Wenn ich mir jetzt aber über mein Konto die Laufzeit anzeigen lasse, wird die alte Laufzeit angezeigt.Braucht das einige Zeit, bis die neue Laufzeit angezeigt wird, oder könnt ihr mir weiterhelfen.Vielen Dank vorab,Beste Grüße,Johannes

2. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, johgra1

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Da Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen und sich direkt an einen Live-Agenten wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Typ Abonnement verwalten
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung über mobilem Hotspot

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Eingabe des Produkt-Key kann das Office 365 Abonnement keinem Microsoft Konto hinzugefügt und ein vorhandendes Abonnement kann nicht somit verlängert werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office365

Hallo,

Du möchtest eine Jahreslizenz von Office 365 deinem Microsoft Konto hinzufügen?

Bitte stelle zunächst sicher, dasss die automatische Verlängerung deaktiviert ist und das Auslaufdatum nach dem ersten Monat gesetzt ist.

Bei Eingabe des Produkt-Key hier auf der Webseite wird das Abonnement um ein Jahr verlängert:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office functioniert trotz erfolgreicher key eingabe nicht

Hallo Florian,

Ich gehe davon aus, dass Mirosoft Office 2013 Professional Plus installiert werden soll.

Bitte wähle im Dialog "Office aktivieren" die Option "Stattdessen einen Product Key eingeben" aus.

Gebe den Produkt-Key ein.

Konnte Mirosoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Horst,
    Gehe wie beschrieben von mir vor.
    Rufe die Webseite https://setup.office.com auf.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, wo das Abonnement zu Microsoft 365 Family besteht.
    Gebe dort deinen Produkt-Key (eToken) ein.
    Dein Abonnement zu Microsoft 365 Family wird entsprechend verlängert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Apps 27. Januar 2025

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Games und Spiele 27. Januar 2025

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements: Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.