Microsoft 365 Abonnement upgraden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Tull, 15. März 2025.

1. Microsoft 365 Abonnement upgraden

Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen meinen Mann und meinen Sohn und auf dem dritten nur mich. Ich hatte vor, auf eine Premium Mitgliedschaft zu wechseln, das hat aber leider nicht geklappt. Vermutlich, weil ich den Fehler gemacht habe, dieses Abo neu zu kaufen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und würde mein Abo gerne upgraden. Wie geht das?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  3. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

EDU in University wechseln

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo mit "Home" Einladung verlängern?

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Abonnement von Office 365 Personal kann mittels einer Einladung zu Office 365 nicht um ein Jahr verlängert werden und es kann auch kein Upgrade auf Office 365 Home durchgeführt werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu deinem Microsoft Konto aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement upgraden - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Abonnement upgraden

Abonnement upgraden: Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365-Abonnement

Microsoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 Abonnement upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.