Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edi085, 21. Oktober 2023.

1. Edi085
    Edi085 Gast

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?

2. ChrisCarl61 Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Erich,

ja kannst du. Entweder den Key per Download beim jeweiligen Anbieter kaufen, oder es gibt auch nur den

Key per Versand. Sobald du den Key hast einfach bei deiner Kontoverwaltung unter

/ Konto verwalten / Abonnements / verlängern / den Key unter "wenn Sie über ........ können Sie ihn hier verwenden/

eintragen.

Wichtig auf der Key- Seite unbedingt rechts oben noch einmal anmelden dann erst den Key eintragen,

sonst glaubt MS du bist ein neuer Abonnement. (aus eigenen Fehlern wird man klug ;) )

Tipp die Lizenzkeys sind ausserhalb v. Microsoft meist günstiger auch z.B. Amazon bietet Keys an.

Manche verkaufen auch Bundles mit z.B. Antivirensoftware, einfach googeln.

Der Key ist immer eine vollwertige 365 Home Lizenz und wenn er in ein bestehendes Konto eingetragen

wird verlängert er das Abo.

lg

Chris
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 Abo durch Kauf Surface verlängern?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal Abonnement hinzufügen. Die Laufzeit des bestehenden Office 365 Personal Abonnement wird dann um ein Jahr aus dem neuen Office 365 Personal Abonnement
    verlängert.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Horst,
    Gehe wie beschrieben von mir vor.
    Rufe die Webseite https://setup.office.com auf.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, wo das Abonnement zu Microsoft 365 Family besteht.
    Gebe dort deinen Produkt-Key (eToken) ein.
    Dein Abonnement zu Microsoft 365 Family wird entsprechend verlängert.
  5. Thomas Löwe Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Hallo Rolf,

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde (werden sollte):
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges (verlängertes) Microsoft 365 Abonnement angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Abo verlängert, Key per Post?

Abo verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Abonnement-Produkt Key Suche

Microsoft 365 Abonnement-Produkt Key Suche: Hallo,ich möchte mein bestehendes Microsoft Office Abo auf einem neuen Laptop installieren/aktivieren, finde allerdings den Product Key nicht. Welche Möglichkeiten habe ich den Product Key...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019
Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.