Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edi085, 21. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post? - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallationhabe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Abo verlängert, Key per Post?Abo verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Abonnement-Produkt Key SucheMicrosoft 365 Abonnement-Produkt Key Suche: Hallo,ich möchte mein bestehendes Microsoft Office Abo auf einem neuen Laptop installieren/aktivieren, finde allerdings den Product Key nicht. Welche Möglichkeiten habe ich den Product Key...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2022 |
Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängertMicrosoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi,
Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.
Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?
Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werdenOffice 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community,
als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat.
In diesem Jahr habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |