Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe am 02.08.2021 mein Microsoft 365 Family Abonnement auf wiederkehrende Abrechnung umgestellt.Bisher hatte ich es manuell per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schuetze621123, 20. August 2021.

1. Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden

Hallo zusammen,ich habe am 02.08.2021 mein Microsoft 365 Family Abonnement auf wiederkehrende Abrechnung umgestellt.Bisher hatte ich es manuell per Code verlängert.Diese Abonnement teile ich auch mit Personen meiner Familie. Das hat bisher auch gut funktioniert.Nun stellt sich die Situation aber plötzlich so dar dass Familienmitglieder Office nicht mehr nutzen können.Wenn ich in meinem Microsoft Konto nachschaue sind die Freigaben auch nach wie vor vorhanden.Wenn ich jedoch auf den Menüpunkt "Abonnement teilen" gehe erscheint eine Seite mit derMeldung "Überprüfen, welches Konto verwendet wurde

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie diesen Link:

https://support.microsoft.com/contactus

Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Sprechen Sie mit einem Agenten" ein, um Live-Support zu erhalten. Wählen Sie Abrechnung aus, um eine Verbindung herzustellen.
  3. Schuetze621123 Win User

Hallo Therese,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />Aber der beschrieben Weg:
    <br />Oder per Live-Chat:
    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount
    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.
    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"
    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus
    <br />funktioniert nicht.
    <br />Es gibt auf der Webseite Kündigen Ihres Microsoft-Abonnements keinen Punkt mit "Jetzt Hilfe erhalten"
    <br />Auch ist nichts zu sehen was darauf hindeutet einen Chat starten zu können.
    <br />
  4. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann. Aber ich hoffe, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.

Im Zweifelsfall können Sie sich jederzeit an den Microsoft-Support wenden.

Herzliche Grüße
  5. Schuetze621123 Win User

Hallo Therese,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich telefonischen Kontakt zu Microsoft gehabt.
    <br />Selten habe ich den Support einer großen Firma so hilflos mitbekommen wie
    <br />in diesem Fall.
    <br />Dennoch gab es die Windows typischen Vorschläge, dieses mal nicht Windows
    <br />neu starten, sondern beim Familienmitglied das Teilen beenden und dann wieder neu einladen.
    <br />Ob dieser Vorschlag funktioniert werde ich prüfen.....
    <br />Wenn ich das im Vorfeld geahnt hätte, wäre ich bei der Abonnement Verlängerung per
    <br />Code geblieben, da bei diesem Vorgehen bisher alles Problemlos funktioniert hat.
    <br />
  6. Therese` Win User

<br />

Hallo Schuetze621123, mein Name ist Therese'

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Abonnement wird nicht gefunden

Microsoft 365 Family-Abonnement wird nicht gefunden: Hi Microsoft, wir haben unser Office 365 von "Single" auf "Family" erweitert. Das Abo läuft auf meine Frau. Ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden! meinen Nutzer hinzuzufügen. Nachdem ich mir...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden: Liebe Community, ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2020
Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.