Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor etwa 4 Monaten beim Kauf meines Macbook's ein kostenloses 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 in der Single Version erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Twix01, 1. September 2021.

1. Twix01
    Twix01 Gast

Hallo,ich habe vor etwa 4 Monaten beim Kauf meines Macbook's ein kostenloses 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 in der Single Version erhalten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem Abo und alle Office Programme haben einwandfrei auf meinem Macbook funktioniert. Nur jetzt plötzlich wird mir auf den installierten Programmen angezeigt, dass mein Abonnement abgelaufen wäre und ich es erneuern müsste, obwohl es erst der vierte Monat meines Abos ist.Wenn ich mich allerdings im Web auf Office anmelde, wird mir auch angezeigt, dass mein Abo noch gültig und aktuell ist und dort funktion

2. ThomasLST Win User

3. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft 365 Single oder Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HansjürgenKlimkeit

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Microsoft Office 365-Abonnements funktionieren sowohl unter Windows als auch unter Mac. Ich habe mein Abonnement auf meinem Desktop, einem Windows-Laptop und einem MacBook installiert.
  4. Julia357 Win User

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es hat sich zum Glück geklärt, da die Probleme davon kamen, dass mein Internet Explorer keine Internetverbindung herstellen konnte. Dies ist nun gelöst und somit wurde das Abonnement anerkannt. Vielen Dank trotzdem.
  5. Katinka82 Win User

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Guten Morgen,
    ich nutze im Microsoft 365-Abonnement die Word-Version 16.69.1 für Mac.
    Zuletzt hatte ich die Steuerelemente im Dezember benutzt, allerdings auf einem anderen Gerät.
    Im Januar habe ich dann von einem MacBook Pro (2017, Version 12.6, macOS Monetary) auf das MacBook Pro 14 (2021, macOS Monetary) gewechselt. Und hier treten nun die Schwierigkeiten auf.
    Ich habe bereits die Entwicklertools nochmals entfernt und hinzugefügt. Danach auch Word einmal neu installiert. Das hat leider zu keinem Erfolg geführt.
    Ich danke im Voraus für die Unterstützung!
    Viele Grüße
    Katrin
  6. HillaryBernardo Win User

Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MaxFilser.

Ich verstehe, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können und die folgende Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse scheint kein Microsoft-Konto zu sein" erhalten.

Der Fehler "Microsoft-Konto existiert nicht" bedeutet normalerweise:

• Die Person anmeldet sich mit einem Alias. Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Daher führt die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto (Alias) dazu, dass das System den Benutzer benachrichtigt, dass es nicht existiert. Die Lösung besteht darin, sich mit dem neuen Konto anzumelden.

• Die Person hat die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Geben Sie erneut die richtige E-Mail-Adresse ein.

• Die Person hat seit 365 Tagen nicht mehr auf das Konto zugegriffen (MIT EINEM BROWSER). Das Konto wird aufgrund von Inaktivität dauerhaft aus dem System gelöscht. Sie können das Konto als neues Konto neu erstellen, wenn es noch verfügbar ist.

Um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, navigieren Sie zu

https://login.live.com/

Geben Sie die betroffene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter . Wenn Sie die Warnung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder erhalten Sie ein neues. ", daher ist die E-Mail-Adresse nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Kennwort einzugeben, wird Ihre E-Mail-Adresse als primärer Alias für Ihr Microsoft-Konto festgelegt, und Sie müssen die Anweisungen unter dem folgenden Link befolgen, um das Problem zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Sie können den Support hier um Hilfe bitten:

https://support.microsoft.com/de-de/account?ui=...

Alles Gute!

Hillary
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365-Abonnement

Microsoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt: Guten Abend,ich habe bei Amazon ein Product Key zu Microsoft 365 Family gekauft. Laut Karte soll ich mich unter microsoft365.com/setup anmelden und den Key einlösen. Auf diese Website kann ich...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.