Microsoft 365-Abschluss Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Abschluss Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aaliyah schmieder, 6. Mai 2025 um 21:33 Uhr.

1. Microsoft 365-Abschluss Abonnement

Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts abgeschlossen habe. Will ich das dann machen, steht da dass es derzeit nicht funktioniert. Das steht da jetzt aber schon seit mehreren Tagen. Das kann hier alles nicht wahr sein mit ihren Anmelde Sachen hier. Viel zu kompliziert und in meine alten Accounts komme ich auch nicht rein.

2. Thomas LST Win User

Office Mobile für Surface Go

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In den Office Mobile Apps stehen die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements auf Geräten mit einem Display bis zu zu einer Größe von 10,1 Zoll zur Verfügung.
    <br />Das Gerät Surface Go 2 hat eine Displaygröße von 10,5 Zoll. Die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements stehen somit nicht zur Verfügung:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...onnement-9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea
    <br />Der Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements ist erforderlich. Nach Abschluss können die Desktop-Versionen von Microsoft 365 installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Anfrage

Hallo Hans-Georg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Selbstverständlich ist der Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family/Single und der Abschluss eines Planes zu Microsoft 365 Business zulässig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Producte Key Office 365 personal

Hallo Reto,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Abschluss des Office 365 Personal Abonnement erfolgte im Microsoft Store?

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Die Zuordnung erfolgte während des Abschlusses des Abonnement.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich mein gekauftes Office in Australien herunterladen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hierbei handelt es sich um kein Problem, sondern eine Produktentscheidung. Die Gründe kann dir nur Microsoft erläutern.

Bei einem Abonnement von Office 365 sind aber keine Probleme zu erwarten, wenn sich der Käufer nach dem Abschluss des Abonnements im Ausland aufhält.

Für verbindliche Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Kundendienst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Abschluss Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Abschluss Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Abschluss

Forum Datum

Microsoft 365-Abonnement

Microsoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements: Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Microsoft 365-Abschluss Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.