Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Microsoft 365 Account meiner Universität und kann diesen nur am Ipad, nicht aber an meinem Windows Laptop nutzen. Es ist unmöglich, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carolinaxx, 26. Februar 2025.
Thema:
Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht. - Similar Threads - Microsoft 365 Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nichtMicrosoft 365-Offline Arbeiten mit einer Uni-Mailadresse funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team!Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountMicrosoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountOffice 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschenMicrosoft 365 Bildung: Uni-Account löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die IT-Abteilung meiner Hochschule kontaktiert und...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehrKeinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?: Hallo,
ich habe von der Uni Microsoft 365 zur Verfügung gestellt bekommen und hatte es auf dem Laptop eingerichtet.
Jetzt habe ich ein IPad und da wird mir mein Abonnement nicht anerkannt....
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Office 365 accounts Uni ändernOffice 365 accounts Uni ändern: Guten Tag,
Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |