Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch ein neues Konto im neuen Outlook einzurichten erscheint folgende Fehlermeldung: "Dieses Konto wird in Outlook für Windows aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Hankeln, 1. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten.

Bei dem Versuch ein neues Konto im neuen Outlook einzurichten erscheint folgende Fehlermeldung: "Dieses Konto wird in Outlook für Windows aufgrund der von Ihrem Unternehmen oder Ihrer Schule bereitgestellten Lizenzen nicht unterstützt. [...]"Dem Account war zuvor eine Office 365 E1 Lizenz zugewiesen, diese wurde durch eine Office 365 E3 Lizenz ersetzt, an der Fehlermeldung hat sich allerdings nichts geändert.

2. Wolf Spohr Win User

Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

3. MaikHerzog77 Win User

Keine Schreibrechte in meinen Office 365 Family Kalender

Hallo Andrea,
    <br />ich nutzt Outlook für Microsoft 365 MSO (16.04.14228.20200) 64bit. Meine Windows 10 Version lautet 21H1 Build 19043.1165.
    <br />Das Konto ist per IMAP eingebunden.
    <br />Bzgl. des separaten Kalenders ist es so, wie im Bild zu sehen ist.
    <br />Ich habe unter den Hauptkalender einzelne weitere Kalender angelegt. In den Kalender der "beruflichen Außentermine" möchte ich meine Termine von Arbeit eintragen, damit ich zu Hause daran erinnert werde.
    <br />Aus dem Outlook der E3 Lizenz kann ich nicht darin Termine eintragen. Gehe ich aber über das Outlook im Browser, kann ich von dem gleichen Account Termine eintragen.
    <br />

<br />Das Konto, für welches der Kalender freigegeben werden soll, ist eine E3 Lizenz.
    <br />Gruß Maik
    <br />
  4. Office.Berlin Win User

Fehlverhalten: Nach Installation Office 2010 Home&Student, kein Zugriff zu Outlook 2007

Ich habe das gleiche Problem auf einem Sony Vaio mit Windows Vista Professional, die Registry läßt sich, trotz aller Rechte, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\...\Officenicht ändern, mein Outlook 2010 läßt sich trotz aller Versuche nicht
    starten.
  5. [TX]Sebastiany Win User

Outlook 365 stürzt ab

Hallo Alexander,

die User bekommen durch uns (IT-Abteilung) die Office 365 Anwendungen per Microsoft SCCM verteilt. Wir weisen danach über unseren Dienstleister Bechtle die Lizenz dem User zu. Die Profile von den Usern liegen auf unserem lokalen Exchange und nicht im Exchange
    Online. Wir können erfolgreich über die OWA Oberfläche unseres lokalen Exchange Mails versenden, etc..

Der User hat folgende Lizenzen: Office 365 Enterprise E3; Audiokonferenz

Ich habe folgende Lizenzen: Office 365 Enterprise E3; Microsoft Flow Free; Audiokonferenz

Ich habe in meinem Outlook nur ein Postfach (Mein Eigenes) eingebunden. Ich bin auch noch auf dem lokalen Exchange Server angelegt und noch nicht auf dem Exchange Online.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 und Action Pack

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten. - Similar Threads - Microsoft 365 Account

Forum Datum

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten: Hallo zusammen,meine eMail Postfach ist <vorname>.<name>@outlook.de.Beim Versuch, dieses Konto in Office Outlook einzubinden kommt reproduzierbar die Meldung "This email accoint cannot be addded...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert": Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
Microsoft Office 20. Januar 2022

ActionPack Lizenz Office 365 E3

ActionPack Lizenz Office 365 E3: Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt. Vielen Dank
Microsoft Office 14. Februar 2021

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen Komponenten deinstalliert. Danach musst ich feststellen,...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Outlook.com 13. Juli 2020

Windows Einrichten (Microsoft Account)

Windows Einrichten (Microsoft Account): also ich habe ein problem bei verebinden mit meienm microssoft account wenn ich ihn mit meinem lokalen konto verbinden will steht dort immer "leider kann keien verbindung mit den microsoft...
Allgemeines 3. Oktober 2017
Microsoft 365 Account lässt sich in Outlook für Windows trotz E3 Lizenz nicht einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.