Microsoft 365 Admin Account Login klappt nicht wegen 2 Faktor und Handy verloren
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Account Login klappt nicht wegen 2 Faktor und Handy verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin der einzige Admin von dem MS 365 Business Account von meinem Freund.Leider habe ich es verpeilt, die Mehrstufige Authentifizierung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrageFürEinenFreund, 8. Februar 2022.
Thema:
Microsoft 365 Admin Account Login klappt nicht wegen 2 Faktor und Handy verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Admin Account Login klappt nicht wegen 2 Faktor und Handy verloren - Similar Threads - Microsoft 365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Faktor für Micrososft 365 Account verloren2. Faktor für Micrososft 365 Account verloren: Liebe Community,Ich habe ein Office 365 Firmen Abonnement mit nur einem Benutzer. Leider habe ich den 2. Faktor für diesen Benutzer verloren und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
2. Faktor für Adminaccount verloren2. Faktor für Adminaccount verloren: Hallo,ich habe für mein Konto den 2. Faktor verloren und kann mich leider auch bei der Anmeldung mit keiner anderen Möglichkeit anmelden. Die Option "Auf andere Weise anmelden" erscheint zwar,...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Account mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-AuthentifizierungAccount mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-Authentifizierung: Liebes Team,leider kann ich mich nicht mehr bei meinem Account einloggen, da ich sowohl mein Passwort vergessen habe, als auch eine neue Telefonnummer besitze. Demnach werden die Codes zur...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen?Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen?: Hallo liebe Community,ich muss meine 2 FA bei meinem Microsoft 365 Account zurücksetzen, drehe mich aber im Kreis, da ich jedes Mal nach dem Passwort einen Code aus der App eingeben muss, den ich...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Login Admin Center scheitert an 2 Faktor AuthenticatorLogin Admin Center scheitert an 2 Faktor Authenticator: Hallo,ich benötige Hilfe, bei der 2 Faktor Authentivizierung kam diese Fehlermeldung in der App, Ich habe den Account in der App gelöscht und kann ihn nicht mehr anlegen.Wo finde ich Hilfe?
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer: Hallo zusammen,zunächst einmal: Es geht um einen anderen Business-Account, den ich verwalte und nicht um den, mit dem ich hier schreibe.Mir ist gerade ein ziemlicher Fauxpas passiert:Zur...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |