Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ich hatte ein eigens Microsoft 365 Business Account für die Nutzung der Exchange-Funktion. Diesen möchte ich nun wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Turgut Tas, 20. Oktober 2024.

1. Turgut Tas
    Turgut Tas Gast

Hallo Microsoft-Team, ich hatte ein eigens Microsoft 365 Business Account für die Nutzung der Exchange-Funktion. Diesen möchte ich nun wieder reaktivieren. Leider ist mir das Passwort nicht mehr bekannt. Auch ein Zurücksetzen ist nicht möglich, weil diese Funktion deaktiviert sei. Den Administrator informieren macht leider auch keinen Sinn, weil ich das alleine bin. Kann mir bitte jemand helfen? Adresse, E-Mail Adressen, Namen und alternative Adressen usw. kann ich gerne alles mitteilen. Danke und Grüße T.Tas

2. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  3. Urban Fenster+Türen Win User

Admin Center Login

Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

Guten Tag,
    <br />Bitte entschguldige die Frage aber hast andere Browsers versucht in Private oder incocnito mode?
    <br />Solltest Du keinen Zugriff haben egal wo schicke mir foolgende Daten:
    <br />Bist Du der Globale Admin?
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr! - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden. Die Onmicrosoft Adresse wird nicht aktepziert.
Microsoft Office 8. März 2025

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.