Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe erstmalig ein Problem mehrere Nutzer über das Admin Center via CSV-Datei in Microsoft 365 zu importieren. Die Datei wird nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Qwertz_1083, 11. August 2021.

1. Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht.

Hallo zusammen,ich habe erstmalig ein Problem mehrere Nutzer über das Admin Center via CSV-Datei in Microsoft 365 zu importieren. Die Datei wird nach dem Hochladen nicht geprüft, obwohl ich die Daten in die bereitgestellte Beispieldatei kopiert und das CSV-Dateiformat nicht verändert habe. Eine Fehlermeldung wird daher nicht ausgegeben. Ich brauch nur die ersten Einträge:Benutzername, Vorname, Nachname, Anzeigename, Position und Abteilung Beispieldatensatz der nicht erkannt/überprüft wurde natürlich mit einer richtigen E-Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,Vorname1,Nachna

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht.

Hallo Qwertz,
    <br />Hast du den Beispiel vom Artikel geruntergeladen und die unnötigen Spalten gelöscht?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Qwertz_1083 Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    <br />bei mir war es eher der umgekehrte Fall.
    <br />Wie bereits erwähnt brauchte ich von der vorgegebenen Beispiel-CSV-Datei nur die ersten Einträge (Benutzername, Vorname, Nachname, Anzeigename, Position, Abteilung).
    <br />Nachdem ich alle in der Beispiel-CSV-Datei aufgeführten Spaltennamen übernahm funktionierte es (Benutzername,Vorname,Nachname,Anzeigename,Poition,Abeilung,Telefon - Geschäftlich,Telefon (geschäftlich),Mobiltelefon,Fax,Alternative E-Mail-Adresse,Adresse,Ort,Bundesstaat,Postleitzahl,Land oder Region).
    <br />.
    <br />Ihr Tipp hat mir bei der Lösung trotzdem geholfen.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Import csv Datei

Hallo Harald,
    <br />Ich finde keine Berichte über Probleme mit Import von CSV Dateien in Microsoft 365 Admin Center. Bitte prüf noch mal die Datei, ob es korrekt erstellt ist, teste auch mit anderen Internet Browser in privaten Modus. Du kannst auch die CSV Datei mithilfe von PowerShell nochladen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Kristof Blauth Win User

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich nutze das auch etwas durchmischt wie Sie. Es hat sich am besten rausgestellt die Microsoft 365 Business Standard Version zu nutzen. Dann ist es möglich alle E-Mail Postfächer im Microsoft 365 Admin Center zu pflegen und alle Services zu nutzen. Es wird
    dann weiterhin die alte Domain erreichbar sein denn nur das Email handle liegt dann im 365 Admin Center. Das Paket ist auch für Privatpersonen buchbar. Wie gesagt läuft bei mir super so.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  6. Wolf Spohr Win User

Serienbriefe aus Word mit Empfängern aus dem Globalen Adressbuch

Lieber TMHH,

Du kannst alle Kontakte über das Exchange Admin-Center in eine CSV Datei importieren und dann als Adressliste verwenden.

Öffne das Exchange Admin Center dort auf Benutzer dann auf aktive Benutzer.

Markiere alle Kontakte und gehen dann recht auf die drei Punkte.

Dort kannst Du die Kontakte in eine CSV Datei importieren.

Danach folge, in
    diesem Artikel
    , Abschnitt 2.

Du kannst dann diese Liste als Adressliste verwenden.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht. - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center

Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo,ich versuche mehrere Benutzer über eine cvs Datei zu importieren. Bisher hat es immer ohne Probleme funktioniert.Jetzt kommt eine Fehlermeldung bezüglich der E_Mail Adresse der zu...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...

Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center

Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo zusammen,ich versuche im "Microsoft 365 admin center" unter "Benutzer", "Kontakte" mehrere Kontakte über eine csv Datei zu importieren.Leider funktioniert der Import nicht, da es zu einem...
Microsoft Office 5. Mai 2021
Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.