Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei den Bookmarks in Microsoft Search -> Search & intelligence gibt es die Möglichkeit, sog. "Targeted variations" innerhalb eines Bookmark... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Rickborn, 10. Februar 2021.

1. Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted...

Hallo,

bei den Bookmarks in Microsoft Search -> Search & intelligence gibt es die Möglichkeit, sog. "Targeted variations" innerhalb eines Bookmark Items anzugeben.

Was sind die benutzerseitigen Voraussetzungen, damit einem Benutzer bei der Suche lokalisierte Bookmarks sog. "targeted variations" angezeigt werden"?

Beispiel:

Im Admin Center ist bereits das sog. "recommended bookmark" für das MS Office Produkt Yammer eingetragen.

Die Beschreibung des Bookmarks ist "Yammer is a collaboration tool that helps you connect and engage across the company. Start conversations, share knowledge, and build communities.". Bei den targeted variations sind Variationen für Germany,Spain,France,Italy,Japan und Brazil eingetragen.

Bei der Variation für Germany ist als Gerät "All Devices & OS" und als "Country/Region" das Land "Germany" eingetragen und als Beschreibung "Yammer ist ein Kollaborationswerkzeug mit dem Sie sich im gesamten Unternehmen vernetzen und miteinander interagieren können. Starten Sie Gespräche, teilen Sie Wissen und richten Sie Gruppen ein.".

Bei meinem Test-User steht im Profil ein Standort in Germany. Die Anzeigensprache und die bevorzugte Sprache sind beide auf Deutsch gesetzt.

Trotzdem wird mir bei der Suche nach "Yammer online" das Bookmark mit der englischen Beschreibung angezeigt.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

Roland Rickborn

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted variations

Hallo Roland,
    Im Admin Center Startseite unten rechts findest du Feedback Pop Up Fenster. Du kannst deine Idee für Verbesserung des Produkts mit einem Screenshot mitteilen.
    Weitere Informationen findest du hier.Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden - analog zu Diskussionen in MS Planner Tasks?

Hallo Fritz,

Ein ähnliches Thema ist im
    Forum
    besprochen und es gibt leider keine direkte Methode dafür.

Content Search kann in Compliance & Security Center von Office 365 Admins gemacht werden. Deine persönliche Chat-Verläufe werden in deinem Postfach gespeichert. Ausführliche Information findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

Hallo Hulk,

In Microsoft 365 Admin Center kannst du Security & Compliance Center finden.
    Dort kannst du die nach Überwachungsprotokolls suchen und die Aktivität der Benutzer durchschauen. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Suchfunktion Office 365

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Momentan kann man keine Anpassungen vornehmen.
    Man kann am besten Änderungen und Verbesserungsideen im UserVoice präsentieren.
    Da sind bereits einige Vorschläge, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst. Sehe bitte zum Beispiel hier, hier und heir.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

Hallo Phillip,

Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

1. Hat es früher funktioniert, oder das Problem besteht seit Anfang?
    2. Hast du irgendwelche Änderungen in Search Schema gemacht?
    3. Funktioniert die Suche nach Excel Dateien in einem anderen SharePoint Bibliothek?
    4. Du kannst die Seite reindeksieren, wie es im Artikel
      empfohlen ist.
    5. Bitte prüf im Admin Health Center, momentan ist die SharePoint Suchfunktion gestört. Es kann auch einen Einfluss in deinem Fall haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted... - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.: Hallo, Ich bin Admin für eine Organisation und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich ein neues Handy bekommen habe und jetzt ist der Admin und ein persönlicher für die Organisation nicht mir...
Microsoft Office 18. Mai 2025

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center: Ich bin gerade mittelschwer frustriert, das ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto bekomme und ich auch nicht mehr weiß, wie und was ich anstellen muß:1 Ich habe am Wochenende meinen Mac und mein...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center: Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und bekomme die Meldung, dass meine email-Adresse dem...
Microsoft Office 19. September 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Karlov,ich habe inzwischen auch keinen Zugriff mehr auf den Account im Forum, auch hier wurde ich ausgeloggt. Daher kann ich die private Nachricht nicht...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022
Microsoft 365 Admin Center, Microsoft Search, Search & intelligence, Bookmarks, Targeted... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.