Microsoft 365 Admin Kennwort nicht bekannt und alternative Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Kennwort nicht bekannt und alternative Email Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ein neuer Kunde von uns hat keine Admin Zugangsdaten mehr zu seinem Microsoft 365 Tenant. Eine Rücksetzung ist nicht möglich , da auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TBA-E8, 17. Juni 2021.

1. TBA-E8
    TBA-E8 Gast

Hallo Community,Ein neuer Kunde von uns hat keine Admin Zugangsdaten mehr zu seinem Microsoft 365 Tenant. Eine Rücksetzung ist nicht möglich , da auch die ursprünglich hinterlegte alternative Emailadresse nicht mehr bekannt ist. Ich bitte um eine Hilfestellung wie hier vorzugehen ist.In anderen Beiträgen sehe ich, dass dies immer über einen direkten Kontakt zu Microsoft erfolgt ist, die auf die Beiträge reagierten. DankeMit freundlichen GrüßenThomas Bamberger

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Dann mache den Fall im mNamen deines Kunden auf und wenn es möglich ist kann der vielleicht schriftlich Dir die Erlaubnis erteilen das, in seinem Namen , zu bearbeiten.
    <br />Ich denke auch es wäre besser wenn der Kunde es so macht.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  3. TBA-E8 Win User

Danke für die Nachricht, die Globale Hotline lässt mich nur leider nicht als zuständiger Dienstleister einen Case erstellen. Dies muss der Endkunde selbst durchführen, das wird mühsam.
    <br />Danke für die rasche Antwort.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Das geht nur direckt über den Support Telefonsich oder über das Portal.
    <br />Hier die Globalen Rufnummern.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Hallo Erhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann der alternativen Admin deine Nummer korigieren. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

Guten Morgen,
    <br />Bitte wenn Du hast schicke mir folgendes.
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Ich werde sehen was ich tuen kann.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Kennwort nicht bekannt und alternative Email Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Kennwort nicht bekannt und alternative Email Adresse - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

365 Admin Kennwort unbekannt

365 Admin Kennwort unbekannt: Hallo Support,folgendes Problem:Wir haben eine Firma übernommen die mit einem Tenant verbunden ist. Hier ist uns das Kennwort nicht bekannt.Wir haben auch keinen Zugriff aud die E-Mails.Ich habe...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Email Adresse nicht bekannt ?!?!?: Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen Adresse anlegen möchte, kommt die Nachricht, dass...
Outlook.com 21. Januar 2023

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
Outlook.com 10. November 2021

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr.
Outlook.com 29. Februar 2020

altes Kennwort nicht bekannt

altes Kennwort nicht bekannt: Beim meinem Office Premium Konto ist das bestehende Kennwort gespeichert - jetzt soll ich es ändern - und bei der Eingabemaske kann man nur das alte Kennwort manuell eingeben - es gibt keinen...
Microsoft Office 10. November 2019

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019
Microsoft 365 Admin Kennwort nicht bekannt und alternative Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.