Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tammy Bartl, 16. Dezember 2024.

1. Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto, ebenso wenig auf das Handy für die 2FA. Der Mitarbeiter ist nicht mehr beiuns im Unternehmen tätig.Wir können wir wieder Zugriff auf das Konto erhalten. ? Wir haben nur den Benutzernamen und Passwort aberauf Grund dessen, dass die 2FA aktiviert wurde, kommen wir nicht mehr weiter.Bitte um schnelle Lösungsmöglichkeit.Viele GrüßeSascha

2. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kaiser Robin Jan GBS Win User

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  4. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlovv Win User

Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

Lieber PeterSchmidt53,.

Können Sie sich, wenn möglich, an einem anderen PC mit Ihrem Login bei Skype anmelden und

Mir nur Kurzmitteielen ob es wieder passiert?

Ich möchte ausgrenzen das es an Ihrem Login liegt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich. - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden. Die Onmicrosoft Adresse wird nicht aktepziert.
Microsoft Office 8. März 2025

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...: Hallo, ich habe ein neues Handy und vergessen den Authenticator umzuziehen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Microsoft 365 Konto einloggen, da dies nur mit Authenticator geht. Der lässt sich...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo Microsoft-Team, ich hatte ein eigens Microsoft 365 Business Account für die Nutzung der Exchange-Funktion. Diesen möchte ich nun wieder reaktivieren. Leider ist mir das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office 24. April 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 7. Februar 2024
Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.